I’m over the days, the days like these.

0
Das Erwachsen werden und vor allem das Erwachsen sein ist anstrengend. Man macht sich vorher kein Bild was alles auf einen zu kommt. Aber so soll es wahrscheinlich auch sein. Unbeschwert und unvoreingenommen an die Sache herangehen. Damit wachsen. Erst jetzt kann ich dieses „Erwachsen sein“ bewusst genießen. Ich muss nicht mehr jede Party mitnehmen und  vielen Menschen die Hände schütteln, Küsschen hier Küsschen da. Die Narben der Jugend sind verheilt und nur ab und zu erinnern sie an die Momente voller Naivität und Unwissenheit. Rückblickend hatte ich eine schöne Jugend, umgeben von liebenswerten Persönlichkeiten, was die Gegenwart nur bestätigt. Klar, ein Paar Nieten waren auch dabei. Oh ja, ich höre dieses typische ZONK Geräusch noch zu deutlich. Aber das, kann ich euch verraten, wird sich nie ändern. Auch jetzt gibt es immer noch menschliche Überraschungen und Enttäuschungen. Die größte Überraschung darf ich, bald schon sieben Jahre, mein Glück nennen. Я люблю тебя
Nur ist der Lieblingsmann gerade in Nürnberg unterwegs und so habe ich das alleinige Couchkommando. BÄM!



Ja, ich hatte heut kurz meine Freundin, die Kamera in der Hand. Allerdings war der Akku nicht auf ‚Gebrauch‘ eingestellt und fast leer. Vorbereitung ist eben doch alles. Zu sehen gibt es deswegen nur die neue Brille und auch ich habe mich, seit einer gefühlten Ewigkeit, mal wieder vor die Linse getraut. Cheers B.

8 Kommentare

  1. Die Bilder sind sehr schön! Ich wünsche mir etwas mehr von dieser Ruhe. Ich denke mit 25 bin ich immernoch in meiner Jugend gefangen.

    Viel Spass auf deiner Couch! :)

  2. Du bist sooo eine Hübsche!!!! Der Lieblingsmann kann sich glücklich schätzen!!!

    Wunderschöner Text…und so wahr!

    Liebste Grüße

  3. Wirklich schöne Bilder! Sieben Jahre sind eine lange Zeit und ich hoffe für dich, dass sich das noch verdoppelt und verdreifacht…weil das ist wirklich die schönste Überraschung, die man haben kann :)

  4. ein wundervoller Text! auch wen ich noch nicht erwachsen bin :) (hoffe ich zu mindestens)
    De Bilder sind auch toll geworden. Wäre das Bild oben nicht gewesen wäre ich wohl nicht auf diesen Text gestoßen.
    Lieben Gruß ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *