Wenn der MAC Postbote 2x klingelt.

Bei solch einer verspäteten Weihnachtspost steht man doch gern für den Postboten auf. Vielen Dank lieber DHL Mann. Ja, die Tage voller Besinnlichkeit und Ruhe sind viel zu schnell an uns vorbeigezogen. Hmm, kleiner Spaß! Ruhe bekommt man auch nur für einige Stunden – der Rest bedeutet Stress. Jetzt läuft langsam alles wieder in seinen geregelten Bahnen und wir fiebern nun also dem Jahresende entgegen. Die Menschen, auf die ich mich freute, haben der Heimat bereits schon wieder den Rücken gekehrt. Ohne ein Wiedersehen. Alle Jahre wieder würde ich gern Zeit kaufen & auch verschenken. Es sind die Momente die man nicht greifen kann. Gestern Abend gab es dann noch ein kleines Konzert oder Festival zum Jahresabschluss. Das Willkommen zu Hause Festival mit Kraftklub. Es war gut – aber jetzt freue ich mich nur umso mehr auf Februar und auf mein zweites Orsons Konzert! 

Nun zu meiner verspäteten Weihnachtslieferung. Inhalt war folgender: Eine Hülle für mein Iphone von society6. Es ist schon meine zweite & ich bin sehr zufrieden damit. Von MAC gab es den Powder Blush Easy Manner, der Eye Shadow White Frost und der Brave Lipstick. Natürlich bin ich auch hier mehr als begeistert. Ich bin schon viele Jahre leidenschaftlicher Fan von  MAC Produkten. So kann man mir immer eine Freude machen. Ja!



Mein Snautemeier hat momentan wieder eine seiner ‚ich-lauf-dir-überall-hinterher‘-Phasen. Deswegen war er auch aktiv dabei, als dieser Post entstanden ist. Habt ihr die Weihnachtstage gut überstanden? Was sind eure Pläne für Silvester?


3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.