NAKED Urban Decay Palette & die perfekte Tasche

tasche
Moinsen Ihr Lieben! Freitag, ein guter Tag um euch neue Schätze zu zeigen. Wieso Schätze? Vielleicht weil ich diese beiden Sachen schon sehr zu schätzen weiß. Haha! Ach eigentlich stimmt es doch. Ich suche schon sehr lange 1. nach einer schwarzen Tasche und 2. sollte sie auch für meine Arbeit geeignet sein. In meinem Job (Logopädin) kommt es nicht auf modische Highlights an, nein. Die  Tasche sollte vor allem praktisch und geräumig sein. Aber gefallen sollte sie mir dann doch. & tata! Dieses hübsche Ding ist von Zara und schlussendlich bei mir eingezogen. Schon am ersten Tag gab es ein Kompliment für meine Tasche. Hach, ich mag meine Patienten. Mit den Taschen von Zara habe ich durchweg nur gute Erfahrungen gemacht. Sie sind preislich etwas höher als z.B. H&M angesiedelt, aber ich bin sehr zufrieden. Bei Instagram war der Großteil ebenfalls für diese Tasche. (ich hatte dort noch eine andere zur Auswahl gezeigt) – bellerson
Die NAKED Urban Decay Palette steht schon langem auf meiner Wunschliste. Es hat auch eine Weile gedauert bis ich mich entschieden hatte. Da die Naked2 auch sehr schön ist. Mein Bauchgefühl hat für mich entschieden. Ich mag die gedeckten und vor allem alltagstauglichen Farben (ist gedeckt hier das richtige Wort?). Habt ihr Erfahrungen mit dieser Palette?



Wie ist eure Meinung zu ZARA und Urban Decay? Her mit euren Erfahrungen! Habt ein schönes Wochenende!

9 Kommentare

  1. Ich hab zu Weihnachten auch eine Zara Handtasche bekommen und ich bin begeistert. Mit Taschen von H&M habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht, weil sie nach maximal 4 Wochen ihre Träger verloren haben…

  2. Aaah ich will beide Sachen auch! 😀 Von der Naked Palette träume ich schon lange und werde sie mir auf jeden Fall holen, bzw. eher die 2. Habe nur gute Reviews darüber gelesen und die Farben sind wunderschön!
    Die Tasche finde ich auch super, nur leider sind mir die Taschen bei ZARA etwas zu teuer, da ich nie lange mit einer Tasche rumlaufen kann und ständig neue kaufen möchte 😀

  3. Deine Tasche gefällt mir sehr!
    Das schwarz ist schön satt und so elegant.
    Dir ein fabelhaftes Wochenende und liebe Grüße
    Marie

  4. logopädin also. sehr schön. ich finde den beruf so spannend.
    und irgendwie, ohne dich zu kennen, habe ich das gefühl, du bist eine wahnsinnig gute logopädin. ich weiß auch nicht. so von deinem auftreten hier, das vermittelt so viel sympatie :)

  5. Die Tasche ist perfekt- und ist es & bleibt eben verdammt schwer so eine zu finden!

    Gibt's die denn im "Standard-Sortiment"? Online kann ich sie schon mal nicht finden :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *