Leben
Kommentare 14

Wir haben einen Platz, der nur uns gehört.

Bäm! Ich bin fast wieder gesund und kann euch meinen neuen, flauschigen Pullover zeigen. Meine Nase verlangt noch minimal nach Aufmerksamkeit, ist aber auszuhalten. Mein Wochenende war dementsprechend ruhig. Samstag war ich beim Basketball und heute hab ich mir auch noch mal viel Ruhe gegönnt. Wie war euer Wochenende bis jetzt? Heut Abend erwartet mich dann eine weitere Folge Tatort Saarland. Ich bin gespannt.
Noch mehr freu ich mich eigentlich auf die nächste Woche. Endlich wieder Sport. Es hat mir schon sehr gefehlt. Spaziergänge allein reichen nicht aus, taten mir und der Erkältung allerdings sehr gut. Die Zeiten in denen ich mich stundenlang auf dem Sofa rumrollen konnte sind irgendwie vorbei. Geht es euch ähnlich? Die Zeit rennt schon wieder und bald steht der Frühling vor der Tür. Es wird wieder bunt, nicht nur im Kopf.


…einen geheimen Satz, der nur uns gehört.

14 Kommentare

  1. Schicker Pulli,woher hast Du den denn?
    Mich hats Schnupfen mäßig jetzt auch voll erwischt,hatte gedacht ich habs hinter mir 🙁
    falsch gedacht!

    Aber ich sehen mich auch nach den ersten Frühlingsstrahlen…haaach wäre das schön!
    Liebe Grüße

    PS: BIIITTTEEEE borg mir dein Katzentier aus 🙂 der ist sooooo süß…meine kuschelt nicht so gern mit mir*schnief*

  2. Brille und Pullover sind wahnsinnig schön. Verrate doch mal woher der Pullover ist 🙂

    das dritte Bild hab ich grad schon in Instagram gesehen 🙂

  3. Deine Katze kommt auf dem Foto unten links ja mal total cool rüber. 🙂
    (und das ist ein echt großes Kompliment weil ich nämlich Katzen garnicht mag)

  4. Hach, du wirfst mir immer so viele schöne Komplimente entgegen und ich werde jedes Mal rot dabei 🙂 Trotz noch anhängender Erkältung siehst du wunderhübsch auf dem Foto aus und der Pullover ist toll.

    Und ich verstehe dich so – der Sport fehlt einfach! Anfang Januar war ich ebenfalls krank (zum dritten Mal seit Anfang Dezember…), konnte dann also keinen Sport machen. Dann war Fashion Week, wo ich froh war, überhaupt wieder fit zu sein. Auch dort nur Gehetze, Sektgetrinke und Gesitze, kein Sport. Tja und seit letzter Woche Prüfungsvorbereitung, die ich gerade so schaffe, also auch keine Zeit und keinen Kopf für Sport, sondern nur Schreibtischgesitze. Ein bisschen Betätigung fehlt mir wirklich und ich fühle mich schon ganz unwohl und unausgeglichen. Ich bin froh, wenn das bald vorbei ist!

  5. Hey!
    Das ist wirklich ne süße Katze, ich habe auch drei exemplare zu Hause 😀
    Nur in anderen Farben^^

    Liebe Grüße Basti

  6. Deine Katze ist wirklich herzallerliebst! 🙂

    Bin heute auf deinen Blog gestoßen, gefällt mir super und hast eine neue Leserin!


    Mrs.Dinosaur

  7. Der Pullover ist wirklich wunderschön. 🙂
    Und deine Katze ist so süß. 😉
    Liebe Grüße

    dearmisscoco.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.