das Mädchen in mir.

Diese Woche (auch wenn es erst Dienstag ist) kam das Mädchen in mir zum Vorschein. Ich durfte meine ersten Paar Chucks in Empfang nehmen und schon jetzt erkenne ich eine wachsende Zuneigung zu diesen Schuhen. Wieso habe ich nur so lange gewartet? Außerdem habe ich jetzt neue Laufschuhe von Asics. Ja, ich habe großes vor. Eigentlich möchte ich nur laufen gehen und dazu fehlte mir bis jetzt noch das richtige Paar Schuhe und ein geeigneter Laufpartner. Aber ich habe jetzt endlich eine Freundin gefunden, die mich nicht nur motivieren kann sondern auch noch mit mir zusammen läuft. Bäm! 
Schon viel gehört und gelesen habe ich in letzter Zeit von Bioderma. Da es überwiegend nur positive Meinungen gab, wollte ich es auch ausprobieren. Es ist eine Reinigungslotion, die ein wirklich sauberes  und gereinigtes Gefühl auf der Haut hinterlässt. Auch die Augenpartie wird prima vom Make-up befreit. Ich kann es euch also wirklich empfehlen. 
Ob ich euch das Color & Care Make-up von Alverde oder die BB Cream von Astor bald ans Herz legen kann, wird sich noch zeigen. Ich teste beide gerade und bis jetzt bin ich zufrieden. Bald gibt es dazu mehr Information. Wenn ihr überhaupt wollt.
Was meint ihr zu meinen neuen Lieblingen? 

11 Kommentare

  1. Oh ja, ich bin seeehr an deiner Meinung zur Astor BB Cream interessiert! Ich wusste bislang gar nichts von ihrer Existenz…!? Liebe Grüße

  2. Ich habe soeben Deinen Blog für mich entdeckt und mich ein bisschen durchgelesen und – tataa – für gut und lesenswert befunden :-))
    Die Reinigungslotion von Bioderma kenne ich noch gar nicht, könnte daran liegen, dass ich eher auf NK getrimmt bin. Habe aber bisher noch nicht die perfekte Reinigung in diesem Bereich für mich gefunden – entweder ich vertrage sie nicht so gut oder ich vertrage sie super und dafür wird mein Makeup nur mittelmäßig entfernt 🙁

  3. ich würde direkt mal alles nehmen 😉 bis auf die chucks, die hab ich selbst. stattdessen dann einmal die mieze noch dazu, bitte 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.