Lieblinge im Januar.

bioderma
Ich läute das Wochenende. Dingdingding! Diese Woche habe ich mir Farbe, in Form von Tulpen, ins Haus geholt. Da bekommt man doch gleich bessere Laune, bei diesem grauen, verregneten Wetter. Ich möchte euch noch Produkte zeigen (ihr kennt sie sicher dank Instagram schon), die mich im Januar überzeugen konnten. Bioderma gehört definitiv dazu. Es hinterlässt ein sehr sauberes und gereinigtes Gefühl auf der Haut.
Mein Zoeva Buffer Pinsel und der MAC 130 Pinsel gehören ebenso zu meinen Lieblingen. Damit lässt sich Foundation wunderbar in die Haut einarbeiten.
Erst seit kurzem verwende ich die Volume Million Lashes Mascara von L’Oreal, mittlerweile täglich. Sie trennt die Wimpern gut und verklumpt nicht.
Die BB Cream von Astor und das Color & Care Make-up von Alverde teste ich jetzt seit über 1 Woche. Beide habe ich in der hellsten Farbe gekauft und bin damit zufrieden. Sie haben einen angenehmen Duft, sind von der Konsistenz eher cremig und hinterlassen ein angenehmes Gefühl auf der Haut.
Mein absoluter Favorit ist meine Gesichtscreme IDÉALA von VICHY. Sie spendet Feuchtigkeit und hat einen unglaublich frischen Duft, der einem den Start in den Tag angenehmer macht.
Für die Farbe im Gesicht sorgen in letzter Zeit mein Blush Easy Manner und die Lidschatten Yoghurt, Naturelle und Blanc Type von MAC.



 
Das waren sie, meine Lieblinge im letzten Monat. Wie findet ihr sie? Meinungen/Erfahrungen? Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

11 Kommentare

  1. Wegen Deines Blogs habe ich mir auch spontan die Lotion von Bioderma gekauft. Vor allem fürs Augenmakeup finde ich sie interessant, da ich persönlich den Tick habe, dass ein getränktes Wattepad nicht so gut mein Gesicht reinigt wie ein kleiner Klecks Waschgel. Aber gerade fürs AMU finde ich sie super, ich habe so empfindliche Augen, die brennen bei fast jedem Entferner. Bei dieser Lotion definitiv nicht – super Ergebnis (ohne ölig zu sein) und super verträglich, Daumen hoch von mir!

  2. Der Buffer Pinsel von Zoeva ist der Hammer. Habe ihn auch und Frage mich ernsthaft, wie ich die ganze Zeit ohne auskommen konnte

  3. Hat der Zoeva Buffer ne bestimmte Nummer? Ich suche schon lange einen guten und liebäugle auch mit dem von Zoeva. Habe ja das Mini Bamboo Set und finde die pinsel super!
    Liebe Grüße

  4. Die Tulpen… <3 Das sind ja auch meine Favoriten im Januar (und Februar). :) Die Astor BB Cream klingt gut… hatte ich neulich schon in der Hand, aber mich dann doch erstmal dagegen entschieden. Da werd ich also doch nochmal nen Blick riskieren. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *