27 Fakten über mich.

1) Was wahrscheinlich nur wenige von euch wissen: ich bin ca. 1.85m hoch gewachsen. 

2) Ursprünglich war es wohl geplant, dass ich ein ewiger Lockenkopf bleibe. Die Löckchen entwickelten sich allerdings zur Wolle und so bändige ich sie mit einem Glätteisen.
3) Ich bin ein absoluter Fan von Jumpys, diesen kleinen Känguruchips.
4) Der Raum kann noch so groß sein, gibt es eine Ecke oder Kante, ich lauf dagegen. Auch bei Türen ist es ab und zu schwierig in der Mitte durch zu laufen.
5) Ich habe noch einen Milchzahn. Dieser muss erhalten bleiben, da kein zweiter angelegt ist. Er hält tapfer durch.
6) Die ein oder anderen kennen das weiße, flauschige Katzentier mit Namen Snauti. Er ist von Geburt an taub. Da er es nicht anders kennt, ist es absolut kein Problem und der Staubsauger ein Freund.
7) Grün ist die schönste Farbe überhaupt.
8) Ich bin ein Elefant, vergesse selten bis nie eine ‚Schlechtigkeit‘.
9) Ich habe eine große Abneigung gegen Ananas. Nein, ich probiere es auch nicht.
10) Seit 2012 esse ich Spargel und Oliven. Die Jahre davor standen sie auf der Ananas-Liste. Oliven sind sau lecker.
11) Ich habe einen stark ausgeprägten Putzfimmel. Sehr zum Ärger meines Lieblingsmitbewohners. Ist es sauber und ordentlich, bin ich zufrieden.
12) Ist es nicht sauber, mutiere ich zu einem bockigen Pony.
13) Unser Kater Chuck hat seinen Namen von Chuck Bass.
14) Ich bin kein Salzfreund. Wo andere sagen da fehlt Salz, bin ich schon am essen.
15) Ich esse für mein Leben gern Babybrei. Am liebsten den mit Babykeks. Sau lecker!
16) Ich hatte schon an einem Freitag den 13. geburtstag und 3 der 4 Gäste verletzten sich. (es war ein Kindergeburtstag)
17) 13 ist meine Glückszahl. Deswegen mag ich 2013 sehr.
18) Ich bin und arbeite als Logopädin.
19) Neben Katzen sind Alpakas meine Lieblingstiere.
20) Ich blogge bereits seit über 10 Jahren.
21) Ich bin ein riesengroßer ‚die Orsons‘ Fan! #bestebandderwelt
22) Held meiner Kindheit: Colt Servers von Ein Colt für alle Fälle & ein Trio mit 4 Fäusten. 
Diese Serien werden mich immer an meinen Opa erinnern, mit ihm habe ich die Serien geschaut. Letzteres ist auch mein Klingelton. Opa freute sich.
23) Als Kind wurde ich im Zoo angesprochen, ob ich mich, für eine Tageszeitung, mit einem Luchs fotografieren lassen möchte. Opa stimmte zu. 
24) Ich sammle Starbucks Tassen. Bzw. meine Freunde sammeln sie für mich, wenn sie in anderen Städten und Ländern unterwegs sind.
25) Ich war immer die größte in der Klasse. Hochsprung war mein Lieblingssport.
26) Ich kann in hohen Schuhen nur stehen, nicht laufen. Wir werden niemals Freunde. Ich bewundere jede Frau, die darin über den Boden schwebt.
27) Nichts geht über Balisto!

Vielleicht erkennt sich der ein oder andere ja in manchen Dingen wieder.

15 Kommentare

  1. okay, ab heute find ich dich nicht mehr "nur" sympathisch, sondern möchte bitte auf der stelle deine beste freundin sein 😀

  2. Stell dir vor, ich hab auch einen Milchzahn, allerdings ist ein anderer drunter, der aber nur operativ herausgeholt werden könnte. Deswegen muss meiner auch erhalten bleiben 😀
    Liebe Grüße

  3. ich muss sagen, ich verfolge deinen blog schon superlang und bin echt ein fan deines schlichten layouts und überhaupt von deinem blog. aber die 27 fakten haben dich noch symphatischer gemacht! und natürlich snauti ;D

  4. Ach toller Post 🙂 und besonders das mit den Ecken&Kanten kommt mir so bekannt vor:) meine Beine sehen immer aus,als hätt ich Fussball gespielt!

    Sehr tolle Facts-sehr natürlich und wahnsinnig sympathisch!!!

  5. Der Artikel ist richtig toll. So viele spannende Fakten 🙂 macht dich noch sympathischer als du eh schon wirkst 🙂 und ich liebe deine katzenfotos <3

  6. Schön!!! Ich bin genauso groß wie du :)))
    Und ich find hoher Schuhe super- laufen geht aber echt nicht so gut darin ;)))
    Witzig!!!

    liebe grüße! 🙂

  7. Nr. 10 und 11 – da sind wir uns 100 % einig! 🙂 Ja und 12 eigentlich auch, aber ich bin dann eher eine bockige Ziege.

    LG Baya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.