PinkBox & ein bisschen glitzer glitzer.


Es ist schon unglaublich, wie lange mich meine Erkältung nun schon ärgert. Dabei tue ich doch wirklich viel um gesund zu werden. Ruhe, Vitamine, frische Luft und dann auch noch etwas Glitzer (siehe oben) und leckerstes Essen (siehe unten). Besagter Glitzerlack kam in der aktuellen PinkBox zu mir nach Hause und war noch das bezaubernste darin. Allerdings bin ich diesmal wirklich sehr enttäuscht vom Inhalt. EDIT: Hier habt ihr noch ein Foto von meinem Inhalt. – 2 tetespt Produkte in einer Box, müssen nicht sein. In der Dezemberbox war ebenfalls ein tetesept Bad, also war es wohl noch über? Eine Handcreme ist immer recht einfallslos und der Blush hat eine sehr merkwürdige Farbe. Ich beklage mich auf hohem Niveau, ich weiß. Was sagt ihr zur Box? Vielleicht war dies meine Letzte.

Am Mittwoch war ich seit langem wieder bei LUSH. Mein eigentlicher Einkauf: Mascara,Badekugel und Massagebutter. Das Gesichtspeeling gab es als Aufmerksamkeit dazu. Der eigentliche Grund waren meine 5 gesammelte Dosen. Laut Lush kan man diese gegen eine Gesichtsmaske eintauschen. Leider konnte ich mir keine frische aussuchen, sondern hatte die Wahl zwischen verschiedenen, bald abgelaufenen Produkten. Meine Wunschmaske war leider nicht dabei. Sehr schade. Die Verkäuferin hat wirklich alles gegeben, um mir diese Sache schön zu reden. Nein Danke. Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Umtausch gemacht?

Ich wünsche euch nun ein ganz bezauberndes Wochenende. Was habt ihr schönes geplant?

5 Kommentare

  1. danke für dein liebes Kommentar <3 deine Nägel sehen echt toll aus ! Gute Besserung, hoffe das deine Erkältung bald verschwindet 🙂

  2. Mir ging es ähnlich mit der Pinkbox,habe meinen Unmut auch schon auf der Facebookseite losgelassen :/ Ohh Snauti ist wohl wieder erschöpft 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.