Ich bin (ein) LIEBESKIND.

IMG_5137



Wozu hat man denn Freunde? Genau, sie zeigen einem schöne Dinge, die man sich dann unbedingt kaufen möchte. So geschehen bei dem wunderhübschen Portmonee von Liebeskind. Ich sah eins bei einer Freundin und war ganz fasziniert davon. Nicht nur, dass es unglaublich weich ist – es ist wahnsinnig geräumig und bietet wirklich viel Platz, für alles was Frau in ihrem Portmonee braucht. Ich hatte in der Vergangenheit immer wieder von LIEBESKIND gehört und gelesen aber mich nie wirklich damit auseinandergesetzt. Hätte ich das also auch abgehandelt.
Seit einer gefühlten Ewigkeit war ich heute (zum Samstag, welch selten blöde Idee) endlich mal wieder ’shoppen‘. Hier noch meine kleine Ausbeute. Dazu sei gesagt: ich liebe den Duft von dieser Ringelblumen Creme. Unglaublich gut.
Mütze – C&A
Concealer/Kajal – CATRICE 
Lidschatten – CATRICE Intensif’Eye Wet&Dry Shadow Glamourose
Ringelblumen Salbe – Apotheke

feel free to follow me on instagram: bellerson

7 Kommentare

  1. Ahhhh du kanntest Liebeskind nicht????? Tzzz 😉 Mein Mann hat mich auch mit einer Geldbörse beglückt…ich liebäugel damit schon seeehr lange und auch die Taschen haben es mir angetan.
    Liebe Grüße

  2. Kann ich mehr wie gut verstehen, dass du davon fasziniert warst, es sieht wirklich hammer aus! Allein schon dieses Gold!!!
    Und die Mütze find ich aber auch sehr cool :)
    Die ist nicht so dick, die kann man auch im frühling noch anziehen, da passt das korallrot auch toll!

  3. Ich liebe Liebeskind. Habe mir schon zahlreiche Hüllen und Geldbeutel zugelegt. Das Leder und die Farben sind unglaublich toll. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *