Nicht geradeaus, denn alles läuft gerade anders rum.

& plötzlich ist schon wieder eine Woche um. Kommt es nur mir so vor oder rennt die Zeit gerade um ihr Leben? Die Wochen fliegen an mir vorbei. Doch dafür habe ich jetzt gelernt, die freie Zeit, die einem nur Verfügung steht, wirklich bewusst und sinnvoll zu nutzen. Aktuell befinde ich mich wieder in meiner Amselphase, d.h. ich räume mein Nest ein und um. Vielleicht ist es ein innerlicher Frühjahrsputz. In besagtem Nest wohne ich nun auch bald schon wieder ein Jahr. Die 1. Jahr-Feier steht bald an. (Es ist nun schon Tradition, dass wir nicht unseren Einzug, sondern das erste Jahr in der Wohnung feiern.) 

Vielleicht zum Schluss noch etwas interessantes für euch. Es gibt bald ein Gewinnspiel. Whoop Whoop! Da freu ich mich sogar selbst sehr drauf. Seid gespannt und aufmerksam.
Was habt ihr für euer Wochenende geplant?

1 Kommentare

  1. mir gehts genauso; irgendwie gehen die tage so schnell vorbei, ich kann garnicht alles erledigen was ich mir vorgenommen hab!
    du machst immer so tolle bilder, gefällt mir jedes mal aufs neue!
    <33

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.