Von März Favoriten & pinkfarbene Socken.

living





Ok, der Winter möchte bleiben. Kann ich auch verstehen, ist doch schön hier. Ich hoffe nur der Sommer ist ähnlich motiviert, wie ich es zur Zeit bin und setzt sich irgendwann durch. Ihr seht es vielleicht – ich hatte meine Kamera in der Hand. Allerdings hat es nur zu ‚ich laufe 1x durch die Wohnung und fotografiere was mir vor die Linse kommt‘ gereicht. Da ist es nicht groß verwunderlich, dass ein Katzentier auf den Bildern zu sehen ist. Wirklich spannendes gibt es von mir nicht zu berichten. Ich befinde mich momentan mehr in der Rolle des Beobachters. Es ist doch wirklich interessant was manche Leute meinen, aus sich machen zu müssen. Kleider machen Leute – aber keine Persönlichkeiten. […]
Da der März nun auch schon wieder vorbei ist, gibt es heute noch ein Paar meiner Märzlieblinge. Von LUSH und schon mehrfach nachgekauft ANGELS ON BARE SKIN Gesichtsreiniger. Neu entdeckt und für gut befunden – Bi Oil. Von MAC mein EASY MANNER Blush. Ein neuer Duft für mich, von Marc Jacobs – DAISY. Außerdem wieder heraus gekramt – mein Beautyblender. Zum Schluss noch meine kleine Schmuckdose mit Eisbärmotiv.
Ein weitere Favorit im März: griechischer Joghurt. Kann ich euch absolut empfehlen. Unglaublich lecker!
P.S.: Wenn ich endlich mal dazu komme – gibt es morgen dann ein Gewinnspiel. Whoop!






GoogleFriendConnect gibt es bald nicht mehr. Wer mir also weiter folgen möchte, kann dies via 

      Follow on Bloglovin

3 Kommentare

  1. "Kleider machen Leute-aber keine Persönlichkeiten" da gebe ich dir auf jeden Fall recht. Was soll man machen?!

    Wenn Bi Oil so gut ist, muss ich es mir auch holen :) Deine Bilder sind wieder toll und deine Wohnung, den Teil den man sehen kann, gefällt mir sehr :)
    Gott sei dank scheint heute die Sonne in Essen (gestern hat es den ganzen Tag geschneit -.-)

    Liebe Grüße
    :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *