Freitagsgedanken & ein bisschen Frühling.

Bevor ich ins Wochenende starten konnte, musste ich noch einen kleinen Umweg zu dm machen. Ein Umweg wie ich ihn gut leiden kann. Für meinen Seeräuber aka. Lieblingsfreund habe ich dieses Seeräuberbad von Kneipp mitgenommen. Da steht einem abenteuerlichen Plantschvergüngen nichts mehr im Wege. haha! Außerdem wanderten die Extra Professional MINTS (es gibt keine besseren), der Perfect Eyes MAKE UP Correcting Pen (absolut empfehlenswert & schon mehrmals nachgekauft), das Massagepad von ebelin und ein Lippgloss von P2 in meine dm-Tüte. Im Wochenende angekommen – gönne ich mir nun einen Kaffee, Knusperflocken und blättere weiter in der aktuellen Woman’s Health.
Meine Woche war bis jetzt überdurchschnittlich sportlich. Wo meine Motivation herkommt – kann ich immer noch nicht ganz klar sagen. Der Wetterbericht verspricht sonnige Tage, dementsprechend habe ich ein bisschen Frühling aus dem Kleiderschrank zusammengesucht. Ich befinde mich nun wieder im Wochenendmodus & wünsche euch sonnige Tage.

 Ihr denkt hoffentlich alle an mein Gewinnspiel?

8 Kommentare

  1. ja die Women´s Health blätter ich auch gerade durch ;> und ich finds super, wie sportlich du bist und wie motiviert du das machst!

  2. Danke, für deinen lieben Kommentar.
    Die Chucks hab ich mir vor Kurzem bestellt und sie sind gestern eingetrudelt und auf die Fondation spare ich noch. 😉
    Liebst, Lisa

  3. das Massagepad habe ich weggeschmissen. das fand ich echt zu grob für meine Haut :O
    wünsch dir auch sonnige Tage <3

  4. Vielen Dank für deinen Kommentar! Hast natürlich recht, aber sowas muss echt nicht sein.

    Schönes Wochenende! 🙂

  5. Was für coole bunte Klamotten da oben. Schreit nach Frühling, Sommer und Sonne 🙂
    Mein Balkon ist seit gestern jetzt auch endlich bereit. Einfach schön wenn man bissl raussitzen kann wenn die sonne scheint

  6. ouhhw, ich liebe deine Schuhe. 🙂

    Ich glaube, so ein Seeräuberbad muss ich mir auch mal besorgen. 😉

    xx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.