Leben
Kommentare 8

{Friday} I’m in love again.

Immer wieder Freitags, nehme ich mir etwas Zeit zum bloggen. Eigentlich hätte ich dafür mehr Zeit, doch mir schwirren momentan viele Ideen und Gedanken durch den Kopf, die es erst noch zu ordnen gilt. Dabei gibt es einige ‚goldene Momente‘ über die es sich definitiv zu schreiben lohnt. Einer davon war das Gitarrenkonzert von Maeckes, gestern Abend. Es war einfach unglaublich gut. 
Aus der Rubrik {oldies but goldies} gibt es auch etwas zu berichten. Ich schaue mir gern Produktreviews an und hab so auch schon die ein oder anderen Schätze für mich entdeckt. Es ist allerdings um einiges besser, wenn man besagte Schätze schon im Schrank hat. So geschehen mit den WELEDA Produkten. Ich benutze sie jetzt wieder seit 2 Wochen und meine Gesicht fühlt sich wirklich gut an. Da ich gerade auf dem Trip bin „erstmal alle Produkte aufbrauchen, bevor ich neue kaufe“ war ich mehr als begeistert. 
Natürlich gibt es auch neue Produkte, die es sich zu kaufen lohnt. 
meine Top 4 diese Woche:
Nagellack von Essie ‚Go Ginza‘ 
Mood Balm von P2
Lippenstift von Catrice ‚240 Hey Nude‘  
‚open up your eyes – illuminator‘ von P2.

Habt ihr Produkte die ihr mir empfehlen könnt?


Morgen endet mein Gewinnspiel, also hoppigaloppi! Teilnehmen!

8 Kommentare

  1. süßer blog!

    lust auf ein giveaway? lust auf einen COMME DES FUCKDOWN BEANIE?
    dafür musst du dich auf meinem blog bewerben 🙂
    viel glück! 🙂
    xxx

  2. den open your eyes Stife liebe ich! Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, diesen nicht zu benutzen ^^ und der Nagellack ist toll, erinnert mich an meinen Liebling lilacism von Essie.. Den Lippenstift muss ich mir unbedingt holen – so hübsch!
    und das darf ich nicht vergessen – das erste Foto ist so wunderschön gemacht ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.