Frühling im Kopf.

Der Frühling malt mir erste Sommersprossen ins Gesicht und das Wohlbefinden steigt täglich. Endlich wieder etwas mehr Farbe im Leben. Auf die Ohren gibt es seit einer Woche das neue Album von Prinz Pi. Es ist wirklich sehr zu empfehlen. Dank dem Lied ‚Glück‘ steh ich unglaublich auf Trompetenmusik. Hallo Gänsehautmoment. 

Neu für mich entdeckt habe ich das Shampoo von Aussie, dass mir eine Freundin empfohlen hat. Ich hab zwar viel darüber gelesen, aber der Erfahrungsbericht von Frau K. hat mich dann doch überzeugt. 
& der Pilzkleiderhaken spricht wohl für sich. 

3 Kommentare

  1. das pinke shirt ist richtig cool, sommersprossen finde ich klasse und die aussie produkte kann ich (bis auf den geruch) auch empfehlen…! 🙂

  2. Die Knallfarben stehen Dir richtig gut! Woher hast du die gelbe Bluse?

    Und die Aussie-Produkte kann ich auch nur empfehlen, nutze diese selbst auch 😉

    LG,Jules

    PS. Hast einen neuen Follower,hehe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.