Ich wünsche mir…

Bald wird wieder Geburtstag gefeiert. Klar hat man da die ein oder anderen Wünsche. Ich hab mir mal ein Paar Gedanken gemacht und meine momentane Top5 zusammengestellt. Obwohl mir gerade auffällt, dass die Reihenfolge eigentlich keine Rolle spielt. Diese Garderobe [1] von vitra.  gefällt mir schon eine ganze Weile und den richtigen Platz hätte ich auch schon. Der Kerzenständer [2] von Muuto würde sich wunderbar auf unserem Esstisch machen. Außerdem suche ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit nach einem neuen Wäschekorb [3]. Ha, ich habe ihn bei FermLiving gefunden. 
Die hübschen Armreifen [4] von Voz Collective finde ich sehr hübsch und die Tasche [5] von Zara spricht ja wohl für sich. Einige dieser Wünsche werde ich mir wohl selbst erfüllen und für den Rest gibt es dann sicher noch andere Anlässe. Wunschlisten zu erstellen ist fast so schön wie To-Do-Listen zu erstellen.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.