Happy Birthday to me.


Der eigene Geburtstag, jeder mag diesen Tag. Alle lieben Menschen versammeln sich um einen, man bekommt extra dazu noch Geschenke & (was ich mittlerweile sehr mag) man kann sich selbst beschenken, ohne schlechtes Gewissen. Dieses Jahr gab es den Eclat Minute von CLARINS, den Nagellack von Essie in der Farbe ‚DJ play that song‘, den Duft von Chloé SeeBy & von SOAP&GLORY Flake Away. Das Shirt habe ich heute noch bei NYer entdeckt.

6 Kommentare

  1. Alle herzlichen Wünsche nachträglich zu deinem Geburtstag! Ich habe die Bodylotion deines Duftes und bin total begeistert. Ich denke das Parfum werde ich mir auch noch holen 😉

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.