Em, der blinde Passagier.

zusammen

Freitag Vormittag eignet sich wunderbar um ein klein bisschen durch die Geschäfte zu streifen. Es war nur eine kleine Ausbeute, doch ich mag sie. Besonders lecker ist die Sojamilch. Den Rest habe ich auch eher im Hinblick auf das bevorstehende Festival gekauft. 
SPLASH! wir kommen. Oh es wird so gut. 
Warum blinder Passagier? Hört euch das neue Lied auf tape.tv an.

6 Kommentare

  1. oooh. ich würd auch so gern mal wieder zum splash. da wars immer so toll.
    aber dieses jahr liegen dort meine klausuren ganz ungünstig.
    hab viel spaß! und ich drück die daumen für sonne.

    <3

  2. Ich glaube bei der Überschrift hat dich die Autokorrektur erwischt oder so, da steht bilde anstatt blinder 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *