15+3 & der Bauch wächst.

[Kopfstimme an] Nein, mein Bauch ist nicht dick – er ist schwanger. [/Kopfstimme aus] Es ist ganz gut wenn ich es mir immer mal wieder sage. & dazu präsentiere ich euch einen Donut. Na prima. Mein Freund/Mitbewohner betreibt auch schon aktiv „Schwangerschaftsmobbing“ und meinte „das Kilo sieht man aber schon (kurze Pause, um meinen Blick zu interpretieren)…am Bauch natürlich.“ Natürlich… 
Zurück zum Donut. Der hat mich heut so nett angelächelt, ich hatte Mitleid und musste ihn mitnehmen. Auf dem Weg nach Hause hat er seine Form leider etwas verändert aber er war trotzdem noch lecker.
Die anderen Dinge sprechen eigentlich für sich. Ich mag die Sachen von P2 ganz gern und deswegen hab ich einiges nachgekauft. Genau wie das Hydra Active 3 von L’OREAL. Ganz neu ist die In-Dusch Body Lotion, von der ich bis jetzt nur gutes gehört habe & sie nachher gleich mal ausprobieren werde.
Die Übelkeit und ich, wir entwöhnen uns langsam von einander. Es wird besser. Whoop!

3 Kommentare

  1. Heey meine Liebe!
    Auf meinem Blog veranstalte ich eine Aktion namens 'Blog des Monats'.
    Bei dieser Aktion ist es keine Bedingung Leser zu sein.
    Ich würde mich über deine Teilnahme oder über einen Vote für deinen Favoriten sehr freuen!
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/blog-des-monats-september.html

    oder du schaust einfach mal bei meiner Blogvorstellungsaktion rein.
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/100-follower-mega-blogvorstellungsaktion.html

    Liebe Grüße!

  2. das wässerchen von l'oreal habe ich inzwischen auch sehr lieb gewonnen, vor allem, weil es so sanft ist und man damit auch problemlos über die augen wischen kann. von der in-dusch bodylotion hatte ich mal eine probe und fand es ganz nett. ersetzt bei meiner haut aber nicht wirklich die bodylotion danach, im winter wohl erst recht nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.