18 + 2 – ich bin verliebt!

 

Hallo kleiner Miniknopf. Um es gleich vornweg zu nehmen. Den restlichen Kopf gibt es auch, nur konnte dieser in 3D und dieser Position nicht ‚beschallt‘ oder dargestellt werden. Es hat eine Weile gedauert bis M. (so nenne ich meinen Bauch inkl. Inhalt) sich vom Bauch auf den Rücken gedreht hat & dann wollte es auch nicht mehr hüpfen sondern schlafen. Man kann sich vielleicht ansatzweise vorstellen wie der werdende Papa gestrahlt hat als er klein M. live gesehen hat. Meine Frauenärztin meinte, es sei auch sehr wahrscheinlich dass ich M. jetzt tatsächlich spüre, da meine Plazenta ‚hinten‘ liegt.
Awww, ich bin noch ganz im 7. Babyhimmel.

6 Kommentare

  1. Ohgott nein wie schön!!!
    Das Thema ist gerade total aktuell, weil sehr viele aus meiner Familie schwanger sind und so viele Babys gibs in näxhster Zeit !!! Ich mag auch unbedingt mal eines! 🙂
    Marie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.