24+1 – & meine neue Zara Liebe!

Der beste Moment diese Woche: Obwohl heute erst Montag ist, gab es schon 3 großartige Momente. Gleich nach dem Aufwachen machte sich der Minimann bemerkbar. Ich lag 10 Minuten einfach nur da und „beobachtete“ ihn beim strampeln/hüpfen/treten/rollen/boxen. Ein unglaublich schönes und beruhigendes Gefühl. Einen Moment/Stunde später fand ich mich bei meiner Frauenärztin und ihrem Ultraschallgerät wieder, wo ich den kleinen Räuber dann auch wirklich sehen konnte. Er war allerdings etwas schüchtern und hatte wieder beide Hände vorm Gesicht. Moment Nr. 3 folgte dann direkt 2 Stunden später in Form meiner Zaralieferung, bestehend aus dieser Tasche und diesem Tuch. Danach gab es noch ein zweites Frühstück inkl. der aktuellen InStyle. Hab ich schon erwähnt wie weich das Tuch/der Schal von Zara ist? Es ist unglaublich weich!! Die Tasche ist zwar weniger weich, dafür aber ebenso hübsch anzuschauen. Ich habe schon seit einer Weile eine große Vorliebe für Taschen von Zara. Klar, sie sind/oder waren im Preis immer deutlich teurer als z.B. Taschen von H&M – dafür hat mich die Qualität bisher nie enttäuscht. Meine „Arbeitstasche“ (siehe Bild unten link) ist ebenfalls von Zara und wirklich jeden Tag im Einsatz. Dafür hat sind bis jetzt nur minimale Gebrauchsspuren zu erkennen. Woher sind eure Lieblings- bzw. Alltagstaschen?

 

Ebenfalls umwerfende Momente: Der Wind zauberte mir einen größeren Bauch und ließ mich erahnen wie es sich anfühlt, wenn ich meine Füße nicht mehr sehen kann. & das Zubereiten und Essen der grünen Klöße von und mit Oma.mehr zu sehen bei instagram. bellerson.

3 Kommentare

  1. ooh, dein bauch <3 mein treuester begleiter in sachen taschen ist seit mehr als anderthalb jahren eine le pliage von longchamp. passt einfach zu allem, man kriegt unheimlich viel unter und selbst ein regenschauer kann ihr nichts anhaben. und da ich ja langsam zum vielflieger mutiere, ist es auch total praktisch, dass man sie so platzsparend zusammenfalten kann.

  2. Das Tuch ist ja wirklich sehr, sehr schön! So langsam finde ich echt gefallen am Karo-Muster, dabei war das vorher gar nicht so meins.
    Meine Alltagstasche ist eine Echtledertasche von Görtz, die ich mir vor etwa einem halben Jahr gekauft habe. Mit 120€ echt kein Schnäppchen, aber sie ist jeden Cent wert. Sie sieht natürlich nicht mehr aus wie neu, aber bei echtem Leder finde ich es gerade schön, wenn es "benutzt" aussieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.