& das Wunschkarussell dreht sich weiter.

wünschenswert
Neues Jahr, neue Wünsche. Diese tolle Lampe von &tradition schau ich mir schon eine ganze Weile an. Vielleicht findet sie bald den Weg zu uns. In meinem Kopf schwirren schon ein/zwei Standortmöglichkeiten für sie herum.
Dass ich nicht wirklich sonderlich viele Vasen besitze ist nicht schlimm. Aber diese von Muuto gefällt mir ganz besonders gut. Die Farbe hat etwas frühlingshaftes. & ist nicht gerade wieder Tulpenzeit. Aber Hallo!
Als Frau hat man doch das ein oder andere Magazin zu Hause liegen. Was würde sich zur Aufbewahrung also besser eignen als dieses hübsche Wandregal von HouseDoctor?
Zum Schluss noch ein Wunsch, der ganz bald umgesetzt wird. Der Ohrensessel von IKEA. Es gibt sicherlich viele mehr, aber die kosten auch so einiges mehr. & ich war überrascht wie bequem er ist. Absolut passend für das Minimannzimmer.
Habt ihr ähnliche Wünsche?

5 Kommentare

  1. ja, haha das kenn ich! Finde alle Sachen klasse, ist total mein Geschmack(:

    Hey Liebes, danke erstmal für deinen lieben Kommentar! Hab mich sehr gefreut! Ich brauche nochmal etwas Hilfe(: Vielleicht hast du Lust in diesen beiden Posts
    http://lookslikeperfect.blogspot.de/2014/01/outfit-white-pants-checked-shirt.html
    http://lookslikeperfect.blogspot.de/2014/01/angel.html
    jeweils auf die DirectLinks unter den Bildern zu klicken, damit ich solche Posts in Zukunft wieder machen kann(: Ich wäre dir wahnsinnig dankbar:*

  2. Der Sessel ist wirklich schön und ich schleiche seit Erscheinen um ihn herum. Schade, dass wir einfach keinen geeigneten Platz mehr für ihn haben. Laut Erzählungen ist er das Lieblingsstück des Ikea Gründers und eine Wiederauflage eines alten Modells.
    Vielen Dank für Deinen schönen Kommentar bei mir. Ich wünsche Dir alles Gute und lese hier einfach mal mit;)
    LG J.

  3. den Sessel kann ich nur empfehlen, ich habe ihn für meine Wohnung gekauft und alle Gäste wollen immer nur in ihm sitzen (und ich natürlich auch :) )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *