Ein letztes Mal / & dann Minimann

Es war natürlich nicht das letzte Mal, dass ich etwas für den Mini gekauft habe. Aber vielleicht ist er beim nächsten Einkauf schon mit dabei und hätte so die Möglichkeit mit auszuwählen. {haha}
Als Baldmama klickt man sich nicht mehr nur durch die uns allen bekannten Onlineshops. Nein, man erweitert seinen Horizont & plötzlich findet man sich in der großen, bunten Welt der Baby/Kindersachen wieder. Hallo Reizüberflutung. Da ist es doch ganz gut sich vorher eine kleine Liste anzulegen, auf der man notiert was noch benötigt wird. Sonst ist es wie immer – der Warenkorb platzt aus allen Nähten und man muss unnötig aussortieren. Ich wollte unbedingt noch eine Fleecejacke für den Mini haben und fand diese bei limango. Die Mamas unter euch haben sicher schon davon gehört/gelesen. 
Das Schmusetuch von Käthe Kruse stand {Überraschung} nicht mit auf meiner Liste. Der Stoff erinnerte mich allerdings sehr an eine Kuscheldecke (die ich bereits habe) & so fand dieses Tuch seinen Weg zu mir.
So kleiner Mann, es liegt nun an dir diese flauschigen Sachen in Empfang zu nehmen. 


9 days to go.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.