3 is ne Party / Motto für 2014

schwarzes

 

3 ist nach 13 eine der schönsten Zahlen. Nicht nur weil wir bald zu dritt sind und 3 is ne Party doch ganz gut passt. Ja, die Platte von Fettes Brot wird hier oft gehört. 
Aber machen wir uns nichts vor – mit dem Minimann wird es sicher ab und an Momente geben die an durchgetanzte Partynächte erinnern. Es wird laut sein, wir werden gemeinsam die Nächte durchmachen, ins Bett fallen wenn es draußen schon hell wird und am morgen danach erwarten uns Kopfschmerzen/Augenringe und katerähnliche Zustände. & wenn das nicht reicht machen wir es wie in diversen Großstädten: ab in den nächsten Club – schlafen kann man auch im nächsten Leben.
Egal wie – es wird mit Abstand und unangefochten die Party bleiben auf die ich mich am meisten freue.
8 days to go.
 
 

3 Kommentare

  1. Du siehst auf dem Bild so glücklich&zufrieden aus. Und ich bin als stille Leserin auch schon ganz aufgeregt auf den Minimann. :)

  2. Bin gerade hier zufällig vorbeigekommen und wollte dir noch einen lieben Gruß da lassen.

    Wie eine Party sind mir die letzten vier Monate mit meinem Babymann nicht vorgekommen (aber es hat viel Ähnlichkeit mit durchzechten Nächten, da ist was dran), allerdings ist es das tollste und mit Abstand größte Abenteuer, das man haben kann.

    Ich freu mich für dich und wünsch dir alles Gute.

    PS. Halte so viel wie möglich fest (Fotos, Texte, Videos). Es ist UNGLAUBLICH wie schnell die Zeit verfliegt und wie schnell sie wachsen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *