Zeit erwachsen(er) zu werden, oder nicht? {+Gewinnspiel}

neu & von mir geliebt: Gesichtstonikum von Dr. Hauschka | Kinderriegel/Kaffee sprechen für sich | von mir gelesen: JUICE & the simple things | allzeit gemocht: Reve de Miel Lippenbalsam, Eucerin – mattierende Gesichtscreme SPF30, Handcreme von Dr. Scheller

Man könnte meinen, ich sollte momentan gar keine Zeit haben um mir Gedanken über mein Leben machen zu können. Hab ich aber! So sitz ich also zwischen meiner (mittlerweile) leeren Kaffeetasse {ich nehm‘ noch eine, danke.} und dem zerknüllten Kinderriegelpapier und versuche meine Gedanken zu ordnen. Ihr würdet in dem Chaos ja doch nicht durchblicken. (EDIT: mittlerweile sind 2 Tage vergangen, Sonntag 21:45Uhr, der Tatort ist vorbei und der Mini schläft neben mir auf dem Sofa)

Es fühlt sich unglaublich gut an Mama zu sein. Man lernt Gefühle kennen, von denen man vorher nie glaubte, dass man im Stande ist so zu fühlen. Natürlich auch im negativen Sinne. Es gab schon 2x Situationen in denen ich am liebsten laut gesagt hätte: „gib mir mein Kind und hau ab!“. In beiden Fällen musste ich mich wirklich stark beherrschen und bin noch immer überrascht über die Art von Gefühlen. Dabei weiß ich doch auch, dass es alle nur gut mit einem und vor allem mit dem Minimann meinen. Ich habe nun 24h Bereitschaftsdienst. Bereit alles und bedingungslos für diesen kleinen Mäusespeck zu tun. Hallo Löwenmama!

Ich versuche jeden Tag bewusster zu (er)leben und zu schätzen & bin dankbar für meine 2 Lieblingsmänner und auch für meine Freunde. Es ist jedes mal schön zu sehen wie sie sich freuen wenn sie den Mini sehen. (Der Minimann weiß noch gar nichts von seinem Glück.)
d a n k e, ihr seid ganz schön großartig.

Zum Thema erwachsen werden habe ich gestern eine schöne Interpretation gehört. „Wir müssen nicht erwachsen werden, wir können jetzt zu dritt Verstecken spielen.“ (der genaue Wortlaut war deutlich witziger) Das sollte unser Motto werden, gefällt mir gut.

WIN WIN WIN

& weil es so was hier schon viel zu lange nicht mehr gab, könnt ihr diese Woche etwas gewinnen.
Da ich mit dem Zwergmauser (ja, ich habe eine kleine Auswahl an Namen für den Minimann) genug Action habe, dürft ihr euer Glück versuchen.
Wer mydays kennt, weiß was jetzt kommt. Eine große Auswahl an schönen Dingen, die man allein oder zu zweit/zu **** erleben kann.

Ihr habt die Möglichkeit einen Gutschein im Wert von 100€ zu gewinnen. 

Welche Kriterien ihr dafür erfüllen müsst? Ganz einfach.
Ein gefällt mir hier (denn es sollte doch schon einer von meinen Lesern gewinnen).
Hinterlasst hier einen Kommentar mit Vornamen und eine Möglichkeit euch zu kontaktieren. (ihr könnt mir natürlich auch eine Mail schreiben mit eurer Email Adresse, wem das hier zu öffentlich ist)
Einlass ist wie immer ab P18 (oder mit Einverständnis eurer Eltern)
Wohnhaft solltet ihr in Deutschland, Österreich oder der Schweiz sein.
{ausgelost wird Mitte/Ende nächster Woche.}

{habt eine schöne Woche.}

6 Kommentare

  1. Das Motto ist super, wenn es bei mir mal so weit ist werde ich das definitiv aufgreifen!! 😀 Und der Gutschein ist natürlich weltklasse…ich weiss auch schon in welche Richtugn es gehen würde 😀
    Liebe Grüße, Jenni

  2. Sehr schön geschrieben!
    Dir und deinem Minimann (der übrigens am selben Tag Geburtstag hat wie ich) alles Liebe 🙂
    Beim Gewinnspiel mach ich auch gerne mit.

    Liebe Grüße
    tomke_ostendorf@gmx.de

  3. ich mache gerne mit meine Liebe! Ich hoffe das geht noch(:
    Mydays finde ich klasse und ich will schon so lange einen Hubschrauberflug machen! Das wäre super(:

    alenak94@web.de

    Liebst,
    Alena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.