Fantastic Four: aus der Reihe {alltagstauglich}

ff

 

Die Bepanthol Körperlotion und ich, wir führen eine On-Off Beziehung. Am Ende komme ich immer wieder zu ihr zurück. Gerade nach der Winterzeit fühlen sich meine Arme und Beine sehr trocken an. Auf keine andere Lotion kann ich mich mehr verlassen. Sie zieht schnell ein und man merkt nach kurzer Zeit eine deutliche Verbesserung, die Haut fühlt sich weich und gepflegt an.
Der bikini so teeny Nagellack von essie passt wunderbar zu dieser Jahreszeit. Er sieht frisch aus und macht gute Laune.
Babyphone ECO DECT SC525/00 von Avent, meine täglicher Begleiter durch die Wohnung. Gibt mir ein Stück Bewegungsfreiheit zurück. So kann ich duschen, Wäsche waschen und auf dem Balkon in der Sonne sitzen ohne mich ständig umdrehen/aufstehen zu müssen. Auch wenn ich mich erst daran gewöhnen musste. Langsam gibt der paranoide Teil in mir nach.
Die Palmolive Thermal SPA Mineral Massage habe ich mir am Ende meiner Schwangerschaft gekauft und seitdem fast täglich verwendet (inkl. 1x nachgekauft). Alle die, die diesen Hormonspaß schon erlebt haben wissen, dass man ab und an (& vor allem grundlos) ins schwitzen kommt. Dieses Shampoo hinterlässt ein wirklich lang anhaltendes ‚ich-habe-gerade-frisch-geduscht-Gefühl‘.
Alle vier Produkte sind alltagserprobt und empfehlenswert.
Über ähnliche Erfahrungen, mit anderen Produkten, freu ich mich natürlich immer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *