Beauty, Leben, Mode, Wunschkarussell
Kommentare 5

Wenn ich einen bis mehrere Wünsche frei hätte.

Das Wunschkarussell hört einfach nicht auf sich zu drehen. Diesen Monat steht gleich der erste Friseurbesuch an und ich frage mich, ob mir wohl ein Long-Bob stehen würde. Vielleicht liegt es einfach nur an dieser wunderhübschen Frau, dass ich mir einrede möchte, es könnte auch an mir gut aussehen. Viel fehlt eigentlich gar nicht mehr und ich war noch nie sehr zimperlich, wenn es um meine Haarlänge ging. Ich bin dann wahrscheinlich auch eine der Letzten, die diesen Trend ausprobiert. Was soll’s, die Haare wachsen auch wieder.
Weiße Sneaker feiern momentan ihr Comeback. Vor acht Jahren war ich stolze Besitzerin von weißen Tonge Twister K-Swiss mit Klettverschluss.  Das war wirklich eine ganz große Liebe. Diese AEO Lace Up Sneaker erinnern mich etwas an meine Vans und sind definitiv kaufbar.
Gedanklich bin ich schon im Frühling/Sommer und da wird Gold sicher wieder mein Favorit, wenn es um Schmuck geht. Passend zum Sommer (ich bin wirklich schon etwas weit) freu ich mich auf Shorts. Nicht solche wo man den halben Po mit sieht, aber z.B. diese hier.
Der Ananas-Trend ist wahrscheinlich auch schon wieder längst vorbei. Ich gebe heute also den Spätzünder. Egal, das Kissen würde sich wunderbar auf dem Balkon machen.
Jetzt mal zurück zur Gegenwart. Das Get Shit Done Notizheft sollte auch den letzten Motivationsmuffel aus der Reserve locken.  Es ist doch schön, To-Do-Listen abzuarbeiten, nicht?
Ebenso schön wäre diese Kettlebell, der Fjällräven Rucksack (den würde ich mir sogar mit dem Minimann teilen) und die iPhone Hülle. Ich such schon seit längerem nach einer. Diese könnte mir tatsächlich gefallen.
Bügel von HAY kann man ruhig ein Paar mehr besitzen. Sie sehen einfach so schön aus und lassen jeden IKEA-Bügel erblassen.
Was den Pflege- und Kosmetikbereich betrifft, so habe ich für 2015 gar keine großen Wünsche. Ich habe größtenteils m e i n e Produkte gefunden. Dieses Kid Sourcils Pro von Clarins übt allerdings eine gewissen Anziehungskraft auf mich aus. Ähnlich verhält es sich bei Produkten von Kiehl’s. Die Augencreme und die Lippenpflege werde ich mir wohl mal genauer anschauen.
Wie ist das bei euch? Gibt es für 2015 Produkte/Dinge, die ihr endlich ein mal ausprobieren möchtet?

5 Kommentare

    • Irgendwie sah man doch eine Zeit lang überall Ananas Prints und Ketten. Ich hab einfach mal einen Trend daraus gemacht.

  1. Hihi, das Ananas-Kissen ist ja süß 🙂 Also bei mir zieht 2015 endlich eine neue Kamera ein, Zeit wirds!! Inklusive neuem Objektiv 🙂
    LG
    Ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.