Rosa / Kupfer Duett + Giveway von NEAT jewellery

Blus – Promod / Cardigan – Gina Tricot / Tshirt – H&M / Kette – Asos / Bügel – HAY
Manchmal möchte man kurz von sich selbst Abstand nehmen und alles in Ruhe betrachten. Ich geh mal zwei Schritte zurück, vielleicht erkenne ich mich so besser. Noch vor ein, zwei Jahren hab ich das öfter getan. Hab mich einfach so stehen gelassen und mir eine Auszeit genommen. Jetzt schaue ich skeptisch. Dabei ist der Kaffeefleck, auf meiner Jogginghose, keine große Überraschung. Kaffeeflecken gehören zu mir, wie das leise Atmen, das ich gerade durchs Babyphone höre. 
Von hier aus sehe ich ihn besser, den Zweifel, der da neben mir steht. Nicht der gesprächigste und in welche Richtung es geht will er mir auch nicht verraten. Wahrscheinlich sind genau das die Tage an denen ich glaube, Rosa geht immer. Weil’s so schön friedlich und irgendwie harmonisch aussieht. 
Aber jetzt mal den Zweifel beiseite geschubst. Ich habe noch etwas höchst erfreuliches für euch. Es ist jetzt an der Zeit l a n g s a m nach unten zu scrollen.

Ihr habt die Chance das Polar Star Armband (das untere) zu gewinnen. Diese Kupfer-Marmor-Optik ist doch einfach unschlagbar schön, meint ihr nicht auch?

Was ihr dafür tun müsst?

1. Leser meines Blogs sein und mir via Facebook oder Instagram folgen. 
2. Teilnehmen könnt ihr durch einen Kommentar hier, auf Facebook oder Instagram. Ihr solltet auch sicher stellen, dass ich euch im besten Fall irgendwie kontaktieren kann. 
3. Verratet mir doch, was außer Kupfer und Marmor bei euch gerade noch hoch im Kurs steht. 
Am Sonntag, dem 08.03.2015 um 12:00 Uhr endet das Gewinnspiel. Der Gewinner wird dann später von mir bekannt gegeben. Angesprochen darf sich jeder fühlen, der für diesen Text kein Google Translate braucht und nicht erst nach Erlaubnis fragen muss. 

Mehr über diese schönen Schmuckstücke und die Frau, die dahinter steht, findet ihr hier, hier und hier
Es lohnt sich.

18 Kommentare

  1. Das Armkettchen ist ja sowas von schön, ich stehe sowieso gerade voll auf Kupfer und Bronze. Was ich momentan auch liebend gerne trage, sind Perlenohrringe. Kontaktieren kannst du mich über meinen Blog.
    Liebe Grüße, Anja
    http://www.modewahnsinn.de

  2. So ein schönes Armband, wahnsinn! Ich bin verliebt. Schmucktechnisch stehen bei mir gerade ganz viele Ketten, Ringe und Armbänder in verschiedenen Metallfarben gemischt hoch im Kurs – da würde diese wunderhübsche Ding in Kupfer ganz großartig dazu passen!
    Beste Grüße,
    Janna (janna-janna@gmx.net)

  3. Ein wirklich schönes Stück. Ich mag den minimalistischen Stil, den du bei so etwas immer an den Tag legst. Zur Zeit gehe ich dem auch häufig nach. Da liebe ich filigrane, zarte Schmuckstücke nach dem Motto "weniger ist mehr". Liebe Grüße!

  4. Wirklich ein sehr schönes Armbändchen und eine schöne Kombination! Roségold und Kupfer stehen blonden Haaren einfach sehr gut. Neben feinen Goldkettchen und kupferfarbenen Ringen – steh ich gerade sehr auf meine einfachen fünfeckigen Armreifen von H&M. Filigran: Ja! Und dazu noch ausgefallene Formen: Perfekt! Grüße in die Hood!

  5. Das Armband ist wirklich bezaubernd, deswegen versuche ich mal mein Glück. 🙂
    Im Moment mag ich Pastellfarben wieder ganz besonders und rosa gehört da auch dazu. Macht einfach Lust auf den Frühling. Neben Kupfer liebe ich außerdem alles in gold. Ob Schmuck oder auch Deko, in Kombi mit weiß, schwarz oder eben hellen Farben sieht das einfach toll aus.
    Da ich filigrane Armbändchen liebe, am besten mehrere davon gleichzeitig am Arm, wäre der Gewinn perfekt. Es passt ganz wunderbar zu meinen anderen.

    Kontaktmöglichkeiten findest du auf meinem Blog. Folgen tu ich dir auf allen Kanälen.

    Liebste Grüße!

  6. ein wunderschönes armband! die harmonie des kühlen marmors mit der warmen farbe des kupfers ist genial! am schönsten finde ich palladium weißgold – unser ehering ist daraus gemacht und für mich mein absolutes lieblingsstück!

    lg ina

  7. Das Armband ist ja wirklich wunderschön. Ich mag Marmor und Granit sehr gerne. Eigentlich trage ich selten Armbänder, aber dieses würde wohl ein neues Lieblingsschmuckstück werden.
    Momentan trage ich einen Lippenstift von Shiseido sehr gerne. Und hoch im Kurs stehen ansonsten gerade Zeit, Gesundheit und Kaffee!

  8. Das ist wirklich unheimlich hübsch! Und Kupfer und Mamor stehen natürlich ganz hoch im Kurs, aber ich steh auch ganz einfach auf schlichten Silberschmuck.
    Ich habe leider keinen FB-Account, aber ich hoffe, ich darf trotzdem an der Verlosung teilnehmen 🙂
    mngldhrt@googlemail.com

  9. uii. neues gewinnspiel, neues glück! kupfer und marmor sind wirklich wunderschön in kombi.
    ansonsten liebe ich meine klassische schwarze bikerlederjacke heiß und innig. und flannelhemden. aber wenn ich mich für einen wahren favoriten entscheiden müsste, wär meine rotgestreifte katze sieger der herzen. die hockt hier grad neben mir und durchstapft schnurrend mein bett auf der suche nach einem snack. hach <3 was besseres gibts nicht.

    (instagram: sian.mry)

  10. Christin Seifert

    Dass ich Kupfer tooootal gerne mag,hab ich dir ja schon geschrieben.ansonsten steht der Frühling ganz hoch im Kurs bei mir,ich seh nur noch Tulpen Tulpen Tulpen bei uns daheim.und natürlich mag ich auch alles was an Frühling erinnert:Bonbonfarben,Pastell….einfach klasse.

  11. love, love love. wie wundervoll dieses armband ist. 🙂 Was immer geht: alles aus beton, was diesen sommer geht: cut crystal, ob Lampen oder Teelichtgläser. Ich bin bereits besessen. 😀

  12. Oh, ist das schön, das hätte ich sehr gerne hier an meinem Handgelenk…

    Ansonsten sind bei mir grad (seit Jahren mal wieder) Röcke total angesagt, und Farben wie marine, senf, weiß und schwarz, und hier und da Accessoires aus Holz.

    Da ich dein Bild auf IG irgendwie nicht kommentieren kann, schreib ich dir hier mit Link zu meinem IG-Account, über den ich dir schon lange folge.

  13. Huuuhu Bell,
    ich mach dann auch mal mit. Also ich folg dir auf Facebook 2x (durch meine Seite und Privat), per Twitter (Clinibini) und bei Instagram. Reicht das? 😀
    Danke übrigens letztens für deinen netten Kommentar. 🙂
    Äh. Überforderung. Was ist sonst noch im Kurs steht? Puh. Grade meine Wohnung neue eingerichtet. Ikea um die Ecke?! Holz? Blumen? Referendariat? 😀
    Grüßchen Carolin

    http://www.klatschmohnst.rauss.net

  14. Knaller! Ich hab dich gerade erst über Bettina (http://bettinaloewen.blogspot.de/2015/03/gelebt.html) entdeckt – und dann finde ich direkt so ein schönes Schätzchen bei dir. Wenn das mit dem Gewinnen nichts wird werde ich da wohl selbst den Geldbeutel in die Hand nehmen, denn das ist einfach genau mein Geschmack. Auf Facebook und instagram folge ich dir jetzt so oder so!
    Kupfer-, Marmor-, aber gerade auch extrem Schiefer-verliebte Grüße aus Stuttgart, Lisa

  15. Puh, da kann ich ja noch ganz knapp teilnehmen! Ich drücke mir zur Abwechslung mal selbst ganz doll die Däumchen, denn das Armband ist soooooooooooooooooo schön! Ich liebe kupfer und Marble und hier ist auch noch beides vereint! Ahhh ein Träumchen! <3 Ich folge dir auf allen Kanälen und lese deinen Blog wirklich gerne. Die Mischung macht es bei dir und der Content ist qualitativ, beides Komponenten die ich sehr wichtig finde.

    Liebe Grüße und ein dicker Däumchen Drücker 🙂
    Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.