B o m b e r j a c k en liebe und neues von Eve&Adis

eveandadis_crossbody02
Frauen sind doch die meiste Zeit ihres Lebens auf der Suche. Im Grunde genommen suchen wir wahrscheinlich nur uns selbst und nebenbei noch die perfekt sitzende Hose, das perfekte weiße T-Shirt oder die perfekte Allrounder Tasche und man(n) kann sich gar nicht vorstellen was wir dabei noch alles finden.
Die perfekte Tasche habe ich bei Eve&Adis gefunden. Ich mag den Shop unglaublich gern und die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Letztendlich fiel meine Wahl auf die Crossbody Bag, in die sogar (Obacht!) eine Windel reinpasst. Für die Mehrheit wahrscheinlich keine wirklich hilfreiche Information aber für mich eine großartige Sache. Die Zeit, in der Taschen nur schön aussehen konnten, ist seit einem Jahr vorbei. Sie hat jedenfalls die perfekte Länge und auch sonst bin ich absolut glücklich mit dieser Kaufentscheidung. 
Bomberjacken sind nun seit einer Weile wieder salonfähig und so hab auch ich mich in eines dieser Exemplare verliebt. Es war tatsächlich Liebe auf den ersten Blick und doch ringe ich noch mit der Entscheidung, ob ich sie behalte oder nicht. Da ich nicht gerade klein bin, wirkt sie an mir etwas sehr oversized, auch wenn das gerade wieder tragbar ist. 
Aber ich hab mich doch verliebt…! Verdammt.

Wie entscheidet ihr in solchen Situationen? Ich mag die Jacke aber befürchte sie vielleicht doch nur anzuschmachten anstatt sie auch zu tragen. Wahrscheinlich habe ich mir damit die Frage schon selbst beantwortet.

3 Kommentare

  1. Die Jacke ist der Wahnsinn. Unbedingt ganz oft tragen. Und wenn sie dann doch nur im Schrank hängt, ich übernehme sie sofort :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *