Wunschkarussell | Von Liebe auf den ersten Blick.

Wunschkarusell

 

Diese Sache mit den Wünschen hört bei mir auch irgendwie nie auf. Aber so kleine Wünsche hat doch jeder von uns. Genau aus dem Grund gibt es auch diesen Monat wieder mein Wunschkarussell.
Bei all den schönen Dingen war es tatsächlich so etwas wie Liebe auf den ersten Blick. Die Lampe, das Kissen und dieses schöne Strandtuch habe ich bei Urbanara gefunden. Ich finde die Farben und auch das Muster des Strandtuches richtig schön und frühlingshaft.

Allein schon die Aufmachung und die Inhaltsstoffe des Peelings von WAHE sprechen mich absolut an. Koffein fürs Gesicht, klingt doch hervorragend.Die Vase in Kaktus-Optik spricht eigentlich auch für sich. Sie macht mir schon beim Betrachten im Browser allein gute Laune, jetzt stellt euch vor wie es wäre, wenn sie hier bei mir stehen würde.

Ja, die Dänen wissen tatsächlich wie man schönes Geschirr macht. Es geht bestimmt auch ohne, aber mit dieser Schüssel wäre mein Frühstück um einiges hübscher.

2015 bin ich mal etwas mutiger und traue mich, mehr Farbe auf den Lippen zu tragen. Der Eclat Minute Huile Confort Lèvres (was für ein Name) wirkt auf den Lippen wahrscheinlich nicht so knallig wie er es auf dem Bild tut, aber er sieht einfach ganz bezaubernd aus. Außerdem habe ich doch eine kleine Schwäche für Clarins.

Die Nike Air Max Thea mag ich persönlich am liebsten. Mir gefällt dir Form sehr gut. Ich hatte auch schon mal so ein Paar, leider waren sie mir zu klein. Allerdings habe ich das erst nach zwei Tagen auf dem Splash-Festival gemerkt. Schade! Es wird also Zeit für einen neuen Versuch.

Für den Muttertag kommt mein Wunschkarussel etwas zu spät, aber das fände ich persönlich auch etwas übertrieben. Meine Frau Mama würde wahrscheinlich gar nicht wollen, dass ich ihr irgendwas schenke. Ich finde kleine Aufmerksamkeiten so ganz ohne Anlass irgendwie schöner und so viel persönlicher.

Was habt ihr für kleine und größere Wünsche für den Mai?

2 Kommentare

  1. Ich zeige meinem Freund immer deine tollen Bilder auf Instagram und sage: "das ist das erklärte Ziel bis das Baby da ist" bis dahin müssen wir aber noch ganz schön ausmisten 😉 wie haltet ihr das? Kauft ihr viel gemeinsam oder lässt dir dein Mann freie Hand bei der Dekoration der Wohnung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *