Leben
Kommentare 3

Die sind hier alle auf Bio, trinken Smoothie mit Sekt.

Kleid – ASOS | Schuhe – Tamaris | Tasche – BijouBrigitte | Lipgloss – Mac Cosmetics Bondi Beach | Lipcolorbutter – Astor (MagicMagenta)

Ein schönes und teilweise hektisches Wochenende liegt hinter uns. Es wurde viel gelacht, sich hübsch gemacht und in Erinnerungen gekramt. Da kann es schon vorkommen, dass man einen Gedanken nicht wirklich zu Ende denken kann. Vielleicht weil das Kind in diesem Moment durch die Gedankenblase läuft und sie mit seinem Lachen zum platzen bringt oder der Herr Kater mal wieder zur Taubenjagd gerufen hat. Spontanität liegt ihm sehr am Herzen.

So passiert es, dass ich manche Gedanken über Tage hinweg, vor mir her schiebe. Wenn ich dann Zeit finde um nachdenklich zu sein, fehlt mir das Gefühl dafür. Timing ist eben so eine Sache.

Am besten nachdenken oder grübeln, kann ich beim Zähneputzen oder wenn ich mal wieder die Wohnung auf den Kopf stelle und umräume. Aber da zwei Minuten Zähneputzen nicht ausreichen sollte ich wahrscheinlich mal wieder umräumen. Oha, wenn der Ehefreund davon hört. Da droht ihm wieder seine persönliche Version des Geocachings für die eigenen vier Wände.

Dieser hübsche Kerzenständer hat schon einen neuen Platz gefunden. Aber ich wäre ja nicht ich, wenn es da nicht noch andere schöne Dinge zum räumen gäbe.
Also steht auf meiner To-Do-Liste für diese Woche: Gedanken zu Ende denken und aufräumen, im Kopf und in der Wohnung.

Kerzenständer – design3000* | Tablett – HAY
Mal schauen was der Minimann zu meinen Plänen sagt. Jetzt wo er anfängt Dinge auch wieder wegzuräumen, könnte es lustig werden mit uns beiden. Er hat eben seine ganz eigene Ordnung.

Welche Pläne habt ihr für diese Woche?

3 Kommentare

  1. Das Kleid ist ein Traum 🙂 und das Tablett steht schon so lang auf meiner Wunschliste <3

    LG, Jules von today is …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.