Beauty Favoriten im Juni

favs

Highlighter und Blush zählen definitiv zu meinen Lieblingsprodukten im Juni. Für das komplette Sommer-Paket gibt es noch einige weitere Produkte, die ich nicht missen möchte.

Der Jemma Kidd Higlighter Dewy Glow in Iced Gold lässt sich wunderbar und einfach mit den Fingern auftragen. Der Schimmer ist dezent, so wie ich es mag. Ebenso großartig im Auftrag finde ich den Perfect Face Soft Focus Higlighter von P2. Eigentlich benutze ich ihn wie einen Bronzer und verblende ihn mit dem 102 Silk Finish Pinsel von Zoeva. Da ich im Sommer ausschließlich cremige Produkte verwende, passt der Creme Blush ‚Something Special‘ von MAC sehr gut zu meinen Favoriten im Juni.
Gerade jetzt, wo der Sommer seine Aufgabe etwas ernster nimmt, ist Sonnenschutz Pflicht. Die mattierende Sonnenschutz Gel-Creme von LaRoche-Posay ist diesen Sommer mein ständiger Begleiter. Sie ist wirklich unglaublich leicht auf der Haut und zieht schnell ein.
Zum Schluss möchte ich noch ein Produkt nennen, dass ich euch die ganzen letzten Monate schon als Favorit hätte zeigen können. Die TriAcnéal von Avène ist aus meinem Bad gar nicht mehr wegzudenken. Hier hatte ich darüber schon einmal etwas ausführlicher geschrieben. Sie hilft gegen Rötungen, Pickelmale und bekämpft diese sozusagen noch bevor sie sich überhaupt richtig entfalten können. Besonders an warmen Tagen bekomme ich ab und zu kleine Hautunreinheiten am Kinn. Die TriAcnéal lässt diesen Unreinheiten keine Chance und nach zwei bis drei Tagen sind sie komplett verschwunden.
 
Habt ihr schon Erfahrungen mit Produkten aus meinen Favoriten gemacht und welche waren eure Lieblinge im Juni?

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *