Beauty Favoriten im August

Der mit Abstand wärmste Monat des Jahres ist vorbei und es ist wieder an der Zeit für meine Monatsfavoriten. Hallo Herbst.

Dunkle
Lippen darf man diesen Herbst auch tagsüber tragen. Passend dazu habe ich mich
schon im August in die Farbe „Rebel“ von Mac verliebt. Ich mag diesen wunderschönen Beerenton und sein ‚Satin Finish‘.  Die
Tatsache, dass sogar der Ehefreund diese Farbe gut findet, hat mich zugegeben
doch überrascht. Die Freude darüber war natürlich größer, so dass mir die
Blicke von den Leuten auf der Straße dann auch herzlich egal waren. Ich würde
behaupten, diese Farbe steht einfach jedem.
Die
Kosmetik-Reihe von H&M hat mich bisher weniger interessiert. Doch mit einem
Creme Rouge bekommt man mich doch (fast) immer. Die neue Serie sieht nicht nur
umwerfend aus, sondern konnte mich sogar von sich überzeugen. Seit Mitte August
trage ich nun jeden Tag die Farbe „Dusty Rose“ auf den Wangen und bin
begeistert.
Der
Living Luminizer von RMS Beauty ist schon längst kein Unbekannter mehr. Selten
hat mich ein gehyptes Produkt so angesprochen wie dieser Highlighter. Er sieht
wirklich unglaublich natürlich auf der Haut aus. Keine Spur von Schimmerpartikel
und übertriebenem Glanz. Der Preis hat auch mich lange Zeit abgeschreckt, aber
ich glaube, ich werde noch sehr lange etwas von diesem Döschen haben.

Die
Farbe Fifth Avenue von Essie war ein Spontankauf. Das knallige Rot hat mich einfach
geködert und seitdem trage ich ihn wirklich oft. Allgemein mag ich Essie Lacke sehr gern. 
Den Lipliner von Catrice habe ich schon eine ganze Weile und bisher nie wirklich beachtet. Leider scheint er gar nicht mehr im Sortiment zu sein. Ein richtig schöner Nude-Ton, der die natürliche Lippenfarbe wunderbar betont.
Der Anti-Glanz Make-Up Stift liegt auch schon sehr lange in einer Schublade. Ich weiß gar nicht wieso ich ihn so lange ignoriert habe. Die Farbe Classic Ivory ist die hellste Nuance und passt sich sehr schön meinem Hautbild an. Passiert euch so etwas auch ab und zu, dass ihr ein Produkt kauft und es dann aber erstmal doch für eine Weile in Vergessenheit gerät?

Habt ihr schon Erfahrungen mit Produkten aus meinen Favoriten gemacht und welche waren eure Lieblinge im August?

3 Kommentare

  1. Den Essie Lack in Fifth Avenue hab ich auch, tolle Farbe! Wobei ich schon voll im Herbstmodus bin und Sole Mate wieder ausgegraben habe. Und Rebel hab ich auch, der wird noch fleissig getragen, bevor unser Pupsi auf die Welt kommt, dann ist es wohl erstmal vorbei mit Lippenstift, sonst hat der Kleine vor lauter Abbusseln Knutschflecken überall 😉

    • Ich vergesse auch immer wenn ich etwas auf den Lippen habe. Dann denken immer alle der Mini hätte sich irgendwo gestoßen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.