Beauty | Produkte für den Herbst

herbstlieblinge

Ihr kennt das sicher, ähnlich wie die Jahreszeiten ändern sich auch täglich verwendete Produkte von Zeit zu Zeit. Der Herbst gibt eine große Party und lädt uns alle dazu ein, ob wir wollen oder nicht. Es kann also nicht schaden, vorbereitet zu sein. Bei mir sieht das in etwa so aus:

Ich trage gern den Sommer im Gesicht und möchte mir dieses Gefühl noch etwas bewahren. Momentan gelingt mir das mit dem sun club matt bronzing puder von essence ganz gut. Der 101 Luxe Face Definer von Zoeva funktioniert für Bronzer wunderbar und das Verblenden geht wie von selbst. Davon geschwärmt habe ich bereits hier schon einmal.
Auf die Dr. Bronner Bodylotion bin ich durch eine Probe aufmerksam geworden und habe mich direkt und unsterblich verliebt. Der Geruch erinnert mich sehr an die Dream Cream von LUSH, die ich schon mehrfach aufgebraucht habe. Wahrscheinlich fiel mir der Kauf deswegen so leicht. Die Creme zieht jedenfalls unglaublich schnell ein und ist trotzdem sehr reichhaltig. Wer noch nichts von Dr. Bronner gehört hat, schaut es euch an.
Jetzt kommt die Stelle an der sich die/der aufmerksame Leserin/Leser fragt: „Hat die nicht immer so von Avène Produkte geschwärmt?“
Ja, hat sie und zwar genau hier, hier und hier.
Wie oben bereits gesagt, manchmal ändern sich die Vorlieben und Bedürfnisse einfach. La Roche-Posay ist schon lange ein heimlicher Favorit von mir. Die Effaclar MAT ist eine mattierende und talgregulierende Feuchtigkeitscreme für fettige Haut und nach meinen Recherchen genau die richtige für meine Haut. Bisher kann ich nur positives über diese Creme sagen. Sie pflegt versorgt mein Gesicht spürbar mit Feuchtigkeit und die Poren sind tatsächlich feiner.
Die Augencreme von Origins habe ich mir vor unserem Urlaub gekauft und verwende sie seitdem täglich. In ihrem Fall mag ich sogar den Geruch von Zitrone ganz gern. Noch bin ich am überlegen, ob ich sie mir nachkaufen werde wenn sie sie leer ist.
Welche Produkte dürfen bei euch im Herbst auf keinen Fall fehlen?

3 Kommentare

  1. Das bronzing puder von essence und die Bodylotion von Dr. Bronners finde ich spannend. Dr. Bronners hat wirklich tolle Produkte und ja, Avene ist genial! Ich bin auch großer Fan der Hautpflege,

  2. Das sind ein paar tolle Produkte! Der Post kommt mir so gelegen, denn ich suche schon lange nach einem guten Bronzer-Pinsel von Zoeva und ich kann mich einfach nicht entscheiden 😀
    Den werde ich nun genauer unter die Lupe nehmen – danke dafür!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *