Beauty | Lippenstifte für den Herbst von MAC und Astor

2015 ist offiziell mein Jahr der Lippenstifte. Ich besitze zwar schon länger welche, allerdings habe ich sie so gut wie nie getragen oder mich einfach nicht getraut. Gerade bei roten oder etwas dunkleren Lippen sollte alles passen. Mittlerweile habe ich ein ganz gutes Gefühl dafür entwickelt, ob mir eine Farbe steht und wie ich sie kombinieren kann. Einzig der Minimann leidet etwas darunter, denn er ist es, dem nun des öfteren blaue Flecke im Gesicht angedichtet werden.
Meine zwei liebsten Lippenfarben sind Please Me und Rebel von Mac Cosmetics. Beides sind, meiner Meinung nach sehr schöne Alltagstöne. Rebel ist wahrscheinlich eher etwas für den Abend aber das ist auch immer vom Anlass abhängig. Obwohl, brauchen Frauen denn einen Anlass um einen Lippenstift zu tragen? Die meisten wahrscheinlich eher nicht.

 

 

Natürlich muss es nicht immer Mac sein. Astor beispielsweise überzeugt mit der Lipcolor Butter Reihe auf ganzer Linie. Passend zum Herbst habe ich hier die Farben 027 Elegant Nude und 026 Royal Diva gefunden. Sie sehen den beiden Lippenstiften von Mac sehr ähnlich und sind, für alle die sich erst noch an dieses Thema heran trauen wollen, eine preisgünstige Alternative.
Welche Farben tragt ihr am liebsten?

8 Kommentare

  1. Vor nicht langer Zeit habe ich einen ähnlichen Post geschrieben, allerdings habe ich Beerenton-Lippenstifte vorgestellt. Mac Rebel und Astor Royal Diva standen bei mir ganz weit oben.

    Sehr tolle Herbstfarben für die Lippen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.