Beauty Favoriten im September

Den September haben wir schon wieder hinter uns gelassen. Es ist also an der Zeit für einen Rückblick.
Die Peel Off Maske von JorgObé ist wirklich einer meiner absoluten Lieblinge aus dem letzen Monat. Der Duft ist angenehm, der Auftrag wirklich kinderleicht und das Ergebnis spricht für sich. Mein Gesicht sieht viel ebenmäßiger aus und meine Poren sind deutlich weniger sichtbar. Die Scrub Mask gab es damals als Probe dazu. Sie hinterlässt ein wirklich porentief gereinigt Gefühl auf der Haut. Für eine einmalige Anwendung fand ich sie gut. Nachkaufen würde ich es mir wahrscheinlich nicht, da ich momentan nur sehr selten mechanische Peelings benutze.
Die Oil Control Lotion von Mac ist eine mattierende Grundierung, die den Ölglanz im Gesicht vorbeugen soll. Die Lotion ist sehr ergiebig, weswegen ich nur die To Go-Größe habe, welche für mich vollkommen ausreichend ist.
Der Duschschaum von Rituals ist aus der Mandi Lulur Sommer LE. Bei Rituals habe ich ihn nicht mehr gefunden, aber bei Douglas gibt es ihn noch. Ich hatte beim Duschen selten so einen angenehmen Duft auf der Haut.
Meine Lieblingspinsel im September waren der 101 Luxe Face Definer von Zoeva, den ich euch schon mehrfach (hier und hier) gezeigt habe und der Oval 3 Brush von Mac.
Was waren eure Lieblinge im September und habt ihr schon Erfahrungen mit Produkten aus meinen Favoriten machen können?

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.