Wunschkarussell | Mit Spiel, Spaß und dem Masterplan

Der neue Monat ist schon ein paar Tage alt und es wird Zeit für ein neues Wunschkarussell.
Als erstes hätte ich ganz gern einen Masterplan, für all die Dinge die noch kommen mögen. Vielleicht hilft mir aber auch erstmal dieses hübsche Notizheft auf dem Weg dahin.
Ebenfalls auf meiner Wunschliste ist die Tasche von Fiorelli. Ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einer Tasche in eben dieser Farbe. Leider habe ich bisher nichts gefunden, was mir in Form und Größe entsprochen hat. Vielleicht schlage ich also im Zuge der Glamour Shopping Week noch schnell zu.
Wer hier schon eine Weile dabei ist weiß vielleicht, dass ich immer noch auf der Suche nach DER Augencreme bin. Vielleicht bin ich in diesem Fall auch ein Verpackungsopfer, aber alles was ich bisher darüber lesen konnte, hat mich überzeugt.
Vor einer Weile kaufte ich eine Pflanze bei IKEA. Soweit nichts besonderes. Doch vor kurzem entschied sich eben diese Pflanze lieber nach unten anstatt nach oben weiter zu wachsen. Alles klar! Warum auch nicht. Wir brauchen jetzt also einen Übertopf oder eine Alternative, um es ihr schön muggelig zu machen.
Der Minimann kommt in meinem Wunschkarussell natürlich auch nicht zu kurz. Es könnte womöglich langsam etwas eng werden, aber für ein kleines Zelt sollte in seinem Zimmer noch Platz sein. Er malt außerdem leidenschaftlich gern und mit den Wachsmalstiften von Smallable lässt sich sogar noch viel mehr machen als nur schnöde Striche auf ein Blatt Papier malen. Die Stifte lassen sich dank ihrer Form wunderbar stapeln und wieder umwerfen. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, dass man damit durchaus etwas Zeit verbringen kann.
Die magnetische Rakete mag ich auch sehr. Gerade jetzt, wo seine feinmotorischen Fähigkeiten immer besser werden, wäre das sicher ein schönes Spielzeug.
Die Lightbox fände ich als kleine Lichtquelle in seinem Zimmer super. Außerdem kann man die Sprüche beliebig variieren, was mir besonders gefällt.
Was steht auf eurer Wunschliste momentan ganz weit oben? 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.