Wunschkarussell | vom Frühling im Kopf

november
Momentan kommen bei mir leichte Zweifel auf, ob ich mir meinen dicken Daunenmantel nicht etwas zu vorschnell gekauft habe. Laut Wetterexperten wird dieser Winter wohl doch nicht so hart und kalt, wie anfänglich vermutet. Ein guter Anlass um mich gedanklich schon mal der nächst wärmeren Jahreszeit zu witmen.
Wie ich bereits hier schon erwähnt habe, bereue ich meine Entscheidung den Pullover von Mango nicht gekauft zu haben doch ein bisschen. Also ist es nur logisch, dass er auf meiner aktuellen Wunschliste weit oben steht. Die Ohrringe würden doch auch wunderbar dazu passen. Oder was meint ihr?
Der Schal und die Tasche passen momentan perfekt zu meinem Gemütszustand, alles ein bisschen rosarot. Ich mag den Herbst, aber die dunklen, gedeckten Farben hab ich irgendwie schon wieder über.
Sneaker hat man irgendwie nie genug. Diese hier erinnern mich irgendwie an meine alten Vans und ich mag die Kombination sehr.
Vor zwei oder drei Jahren habe ich schon einmal eine Creme, die Pigmentflecken reduzieren und vorbeugen soll, probiert. Mir fällt leider nur leider nicht ein von welcher Marke sie war. Das Splendieuse Fluid von Nuxe hört sich aber sehr vielversprechend an. 
Zum Schluss gebe ich noch, stellvertretend für den Minimann, einen Wunsch in Auftrag. Da es den Auto-Teppich von H&M leider nicht mehr zu kaufen gibt, muss ein Ersatz her. Dieser hier scheint mir perfekt. Also ich bin verliebt, vielleicht geht es dem Mini auch so – falls er ihn irgendwann tatsächlich zu Gesicht bekommt.
Was steht auf eurer Wunschliste momentan ganz weit oben?

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *