Avent, Advent, der Kalender hängt.

LichthaCC88user1
Weihnachten steht vor der Tür und bis es so weit ist, möchte ich euch dieses Jahr die Wartezeit mit einem Adventskalender vergolden. Es wird für jeden etwas dabei sein, egal ob Groß, Klein oder Mini. Alle Türchen sind mit Produkten gefüllt, die ich selbst sehr mag und über die ich mich freue, dass sie Teil des Adventskalenders sind.

 

Welche Marken sich hinter den ersten sechs Kalendertürchen verbergen, seht ihr hier. Ich hoffe, ihr seid gespannt und freut euch auf diesen Kalender genauso sehr wie ich.

5 Kommentare

  1. Oh toll das klingt toll!
    Ich hab ja auch einen Kalender vorbereitet. :-)

    Hab einen schönen 1. Advent und liebste Grüße aus Berlin an dich!
    Josephin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *