Türchen Nr. 1 – Playon Crayon von Smallable


Wenn der Minimann davon wüsste, er hätte dieses Kalendertürchen wahrscheinlich selbst sehr gern. Wer mir schon eine Weile folgt, der weiß, dass der Mini diese tollen Crayon Playon Wachsmalstifte* von Smallable bereits besitzt. Allerdings sind seine schon etwas in Mitleidenschaft gezogen, da er sie eine zeitlang immer nur gestapelt hat, um sie danach mit Schwung umzustoßen. Auf Dauer nicht der beste Umgang und so musste er schmerzlich feststellen, dass manche Stifte dadurch „putt“ gegangen sind.
Hier könnt ihr sehen, was der Minimann damit gemacht hat.

Smallable ist einer dieser Onlineshops, in denen ich mich verlieren könnte. Es gibt unzählige, tolle Sachen – schaut auch unbedingt dort vorbei.

Dieses Set ist natürlich noch neu und wartet auf einen Besitzer im Miniformat.
Was ihr dafür tun müsst:


Option A:

1. Leser meines Blogs sein (Facebook oder Bloglovin)
2. Kommentar hier auf dem Blog mit eurem Namen und einer Möglichkeit euch zu kontaktieren

Option B:


1. Leser meines Blogs sein (Facebook oder Instagram)
2. Kommentar auf Instagram hinterlassen, mich (@bellknopf) verlinken und das dazugehörige Bild mit #momentsofhohoho teilen

Die Kalendertürchen sind immer einen Tag lang gültig, dann beginnt das Nächste. Der Gewinner wird von mir per Email benachrichtigt.
Das zweite Türchen öffnet sich morgen früh 7:30Uhr.

Gewonnen hat die liebe Evi. Herzlichen Glückwunsch.

22 Kommentare

  1. Guten Morgen, wir freuen uns über Deinen schönen Adventskalender und machen heute gerne gleich mal mit! DieWachsmalstifte sind toll, die wären was für Valentin. 🙂
    Liebste Grüße von Katja

  2. Da bin ich doch gern dabei, perfekt für das malwütige Minikind 🙂 Und, ich freu mich totaaal auf die vielen Türchen die noch kommen ♡

    LG Evi
    aefflyns-to-go[at]gmx.de

  3. Das Baby ist noch klein aber würde sich trotzdem über so einen tollen Gewinn freuen. Ich fand die "Stifte" schon toll als du darüber gebloggt hast und würde sie auf alle Fälle besorgen aber gewinnen ist natürlich schöner. �� LG Steph

  4. Hallo,

    die sehen ja klasse aus 🙂
    Ich folge dir über Bloglovin als Kerstin He.
    Freuen würde sich bestimmt mein Kleiner Künstler zuhause 🙂

    Liebe Grüße

    Kerstin

    glimmerchen[at]web.de

  5. Die Wachsmalstifte als Knubbel sind richtig prima fürs erste Malen. Leider ist unser Großer mit seinen nicht sonderlich gut umgegangen, so dass wir uns für den Kleinen sehr über diese Stifte freuen würden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.