Beauty, Leben
Kommentare 42

Türchen Nr. 6 – Ever Bloom von Shiseido

Richtig, den Duft habe ich euch hier bereits schon gezeigt. Damals hab ich von meinem ersten Eindruck und der daraus resultierenden Vorliebe für Ever Bloom von Shiseido* erzählt. Am Ende des Beitrags habe ich euch nahe gelegt, eine Duftprobe zu nehmen. Wer bis jetzt noch nicht die Möglichkeit dazu hatte, der kann heute noch mal sein Glück versuchen.
Gewinne Ever Bloom von Shiseido

 

Was ihr dafür tun müsst:

1. Leser meines Blogs sein (Facebook oder Bloglovin)
2. Kommentar hier auf dem Blog mit eurem Namen und einer Möglichkeit euch zu kontaktieren
Die Kalendertürchen sind immer einen Tag lang gültig, dann beginnt das Nächste. Der Gewinner wird von mir per Email benachrichtigt.
Das siebte Türchen öffnet sich morgen früh 7:30Uhr.
 
 
Ich wünsche euch einen wunderschönen 2. Advent.
 
*in freundlicher Kooperation mit Flaconi

Gewonnen hat die liebe Michaela. Herzlichen Glückwunsch.

42 Kommentare

  1. Oh wow, der Duft hört sich toll an! Ich folge dir schon länger und mag deinen Blog echt gerne! 🙂 Ich heiße Julia und erreichbar bin ich per E-Mail Adresse: alwaysbeyourselves@gmail.com
    Ich würde mich wirklich riesig freuen!
    Alles Liebe und einen schönen 2. Advent dir! <3
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

  2. Ein toller Nikolausgruß den du hier verlost! Und mal eine Abwechslung zu Zimt, Nelke, Weihrauch & co;) Danke!!!

    Ich lese regelmäßig auf FB mit…
    LG Nadine

  3. Einen tollen Nikolaustag bzw. zweiten Advent wünsch ich dir! Würd mich sehr freuen über das Ever Bloom. Liebe Grüße, Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

  4. Anonym sagt

    Einen tollen Nikolaus tag und einen schönen 2. Advent!!:) Ich denke der Duft würde mir super gut gefallen!!

  5. Ich hab schon einen Duft von shiseido und liebe ihn ganz sehr. Eventuell ist das ja mit diesem genauso und ich kann einen neuen Lieblingsduft finden 🙂
    Ich wünsch dir einen schönen Nikolausi.
    Gitta
    g.kische@gmx.de

  6. Oh, du hast wirklich tolle Gewinne! Habe den Duft mal getestet und war schwer begeistert.
    Also probiere ich auch heute mein Glück 🙂

    post-at-vonherzenundbunt-dot-de

  7. Hallo.

    ich folge dir gerne über bloglovin als Kerstin He.

    Den Duft kenne ich bisher noch nicht aber ich würde gerne mal schnuppern.

    ich wünsche dir noch einen schönen 2 Advent und einen schönen Nikolaus

    Liebe Grüße

    Kerstin

    glimmerchen[at]web.de

  8. Liebe Bell,

    ich bin ja jetzt erst auf deinen Blog gestoßen, von daher habe ich den "Aufruf" den Duft zu testen nicht mitbekommen und ich kannte ihn bis dato auch nicht. Mein Lieblingsduft ist Alien von Thierry Mugler, den ich aber auch eher zufällig entdeckt habe – also warum nicht auch hier nun einen Versuch wagen, ein neues Parfum zu testen – zumal mein Alien Parfum fast leer ist und ich mir das eh in nächster Zeit nicht leisten kann neu zu kaufen 😉

    Liebe Grüße

    Tine

    E-Mail: kristine1987[ääät-Zeichen]gmx[Punkt-Zeichen]de

  9. Duftes Gewinnspiel 😉 Dann verdufte ich mal schnell ins Lostöpfen. Bisher kenne ich von Shiseido nur ZEN Moon Essence … un-glaub-lich gut! Dieser Durft hier würde mir bestimmt auch sehr gut gefallen. Lieben Gruss Siri (iris-schwindt at web.de)

  10. Huhuuu! Das ist ja grandios, ich probiere auch gern mein Glück!
    Folge dir auf allen Plattformen: u.a. via bloglovin.com/duygule und bei FB mit vollem Namen.
    Schönen Start in die Woche und liebe Grüße aus Düsseldorf! <3
    Duygu

    duygule@web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.