Türchen Nr. 14. – 2 Freikarten für das NINERS X-MAS Game

bball

Regionales. Wer aus Chemnitz und Umgebung kommt, der wird sie kennen – unserer Basketballer, die Niners a.k.a. Orange Army. Das diesjährige Weihnachtsspiel wird in der Chemnitz Arena stattfinden und damit eine Basketballveranstaltung, bei der man, als Chemnitzer Sportfan, nicht fehlen darf. 
Wer noch keine Karten hat oder es bisher einfach vergessen hat, der hat heute die Möglichkeit 2 Karten zu gewinnen.

Das Ost-Derby gegen Gotha wird spannend werden, also seid dabei. Wer das Spiel doch verpassen sollte, der kann sich natürlich alles noch mal in Ruhe bei NINERS360 anschauen.

Was ihr dafür tun müsst?

1. Leser meines Blogs sein (Facebook oder Bloglovin)
2. Kommentar hier auf dem Blog mit eurem Namen und einer Möglichkeit euch zu kontaktieren

Die Kalendertürchen sind immer einen Tag lang gültig, dann beginnt das Nächste. Der Gewinner wird von mir per Email benachrichtigt.

Das fünfzehnte Türchen öffnet sich morgen früh 7:30Uhr.




Gewonnen hat Kevin. Herzlichen Glückwunsch.

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *