Türchen Nr. 17 – Armspange von Pernille Corydon

Was Schmuck angeht, setze ich mehr auf Understatement und schlichte Eleganz. Pernille Corydon trifft da mit ihrer Kollektion absolut ins Schwarze. Von Gold und Silber bis hin zu Rose Gold ist alles dabei. Wenn ich könnte, würde den ganzen Shop leer kaufen. Das Sticks Bracelet sieht einfach wunderschön aus und wertet, meiner Meinung nach, jedes Outfit auf. 
Welcher Schmuck-Typ seid ihr?

Heute habt ihr die Möglichkeit diese Armspange zu gewinnen.

Was ihr dafür tun müsst?

Option A:

1. Leser meines Blogs sein (Facebook oder Bloglovin)
2. Kommentar hier auf dem Blog mit eurem Namen und einer Möglichkeit euch zu kontaktieren

Option B:


1. Leser meines Blogs sein (Facebook oder Instagram)
2. Kommentar auf Instagram hinterlassen, mich (@bellknopf) verlinken und das Bild mit #momentsofhohoho reposten


Die Kalendertürchen sind immer einen Tag lang gültig, dann beginnt das Nächste. Der Gewinner wird von mir per Email benachrichtigt.


Das achtzehnte Türchen öffnet sich morgen früh 7:30Uhr.





Herzlichen Glückwunsch an die liebe Laura.

59 Kommentare

  1. Ann-Kathrin

    Die Spange ist echt wunderschön! Ich liebe so unaufdringlichen, schlichten Schmuck.

    Viele Grüße,
    Ann-Kathrin
    (Kathrinchen67 [at] gmx [Punkt] de), folgt über bloglovin'

  2. Ich liebe ihren Schmuck. �� Doch bisher hatte ich noch nicht die Chance etwas von ihr zu kaufen, daher versuche ich mal mein Glück. 🙂 LG

  3. echt schön, goldfarbenen schmuck liebe ich sowieso. der armreif ist zwar puristisch, trotzdem ein richtiger hingucker – genau richtig!
    petra.mittermayr @ gmail.com

  4. dieses schmuckstück würde ich wiklich sehr gerne gewinnen.lieben gruß evi
    (klemandtin@gmail.com)
    *insta*fb

  5. Super schöne Armspange!:)
    Da hüpfe ich mal in den Lostopf.
    Liebste Grüße,
    Luisa
    (Luisa-Schlabitz@web.de)

  6. Oh ich liebe den Schmuck einfach. Das Armband habe ich schon vor einiger Zeit gesehen und mich sofort verliebt. Es ist so schön dezent und filigran – genau meins. 🙂

    Liebste Grüße,
    Josephin

  7. Huhuuu, ich möchte auch dieses tolle Armband gewinnen. Soo schlicht und schön! Ich folge dir via bloglovin.com/duygule, bei GFC als duygule, via facebook.com/animimotus, twitter.com/animimotus und instagram.com/animimotus
    Liebe Grüße aus Düsseldorf!
    Duygu

    duygule@web.de

  8. Schmuck muss auch bei mir immer möglichst schlicht sein.
    Dieses Armband ist einfach wunderschön! ❤❤❤
    Puristisch, elegant und sehr modern.
    Dänisches Design ist immer wieder toll.
    Ich würd mich riesig darüber freuen, wenn ich gewinnen würde! 🙂
    Liebe Grüße
    Sally ❤
    sallycinnamon(ätt)gmx.de

  9. Dieser schlichte Schmuck passt einfach perfekt zum Stil meiner Freundin. Auch die Farbe…. Würde ihn ihr sehr gern schenken!
    Viele Grüße,
    Sebastian

  10. Wow! Ich glaube, das ist einer der schönsten Armreifen, die ich je gesehen habe. Würde ich 1 zu 1 – inklusive Streifenshirt – genauso tragen und mich daher sehr über den Gewinn freuen!

    Liebe Grüße
    Kathi
    info[at]sprachenkompass.de

  11. Ich hab schon zwei Paar Ohrringe von Pernille Corydon und bin total verliebt! Ich mag es auch eher schlicht 🙂
    martinifabienneatgmail.com

  12. wunderbar, genau so ein Schmucktyp bin ich – schlicht und am liebsten in gold!
    Lieben Gruß,
    Jia (mademois.elle at hotmail.de)

  13. Ohne Schmuck fühle ich mich nackt. Wenn ich mal meine Ringe und Armbänder vergesse fühlt sich das total komisch an. Aber an meinem Arm
    ist noch Platz für diese tolle Armspange!
    Viele Grüße, Bix
    Cayolo1@yahoo.de

  14. Wie schön! Über die goldene Armspange würde ich mich riesig freuen. Ich liebe so simplen, minimalistischen Schmuck. [leyla.korth@web.de]

  15. Ich habe mich so gerade eben in die Armspange verliebt. Sie ist wirklich ein absoluter Hingucker <3!

    Liebe Grüße
    Janne

    schubert.janne(at)gmail.com

  16. Der Adventskalender ist echt der Wahnsinn! Bin mal wieder schockverliebt in den Gewinn. Sina221288(at)yahoo(dot)de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.