Türchen Nr. 22 – Wabenbälle von Talking-Tables

wabenball

Wabenbälle gehen immer. Ob in einer Miniversion als Mobile oder die größere Variante als Partydekoration oder allgemeine Raumverschönerung. Ihr habt jetzt die Möglichkeit diese Variante bestehend aus drei wunderschönen Pastelltönen zu ergattern. Gefunden habe ich sie bei mycupcake.de. Ein sehr schöner Onlineshop für Back- und Dekozubehör.
Heute gibt es leider nur eine Kurzfassung. Das Fieberkind fordert meine ganze Aufmerksamkeit und geht natürlich vor.

Was ihr tun könnt, um diese 3 Wabenbälle zu bekommen:

Option A:

1. Leser meines Blogs sein (Facebook oder Bloglovin)
2. Kommentar hier auf dem Blog mit eurem Namen und einer Möglichkeit euch zu kontaktieren

Option B:


1. Leser meines Blogs sein (Facebook oder Instagram)
2. Kommentar auf Instagram hinterlassen, mich (@bellknopf) verlinken und das Bild mit #momentsofhohoho reposten


Die Kalendertürchen sind immer einen Tag lang gültig, dann beginnt das Nächste. Der Gewinner wird von mir per Email benachrichtigt.


Das dreiundzwanzigste Türchen öffnet sich morgen früh 7:30Uhr.

*In freundlicher Zusammenarbeit mit mycupcake

Herzlichen Glückwunsch liebe Juliane.

26 Kommentare

  1. Meine drei Kinder waren jetzt auch alle in der Vorweihnachtszeit krank. Aber so habe ich wenigstens die Hoffnung, dass Heiligabend alle gesund sind. Euch gute Besserung!
    Die Wabenbälle wären toll für uns! Wir würden uns freuen.
    Viele Grüße, Bix
    Cayolo1@yahoo.de

  2. Was für ein toller Gewinn! :)
    Ich liebe Wabenbälle!
    Die Farben sind auch super schön.
    Ich hüpfe auch heute wieder in den Lostopf und hoffe die Glücksfee bringt mir ganz viel Glück.
    Liebste Grüße,
    Luisa
    ( Luisa-Schlabitz@web.de )

  3. Oje, dann wünsche ich dir gute Besserung! Ich bin seit zwei Wochen auch ständig am Kränkeln – mit dem ganzen Vorweihnachtsstress fällt die Erholung gar nicht so leicht :-/ Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen und die Wabenbälle gleich zu unserer Silvesterparty aufhängen!

  4. Ich habe auch eine Krankheitserscheinung nach der anderen, aber da habe ich wenigstens über die Tage nicht zugenommen :-) Gute Besserung! LG Marina (holdemaideÄTgmx.de)

  5. Gute Besserung für Dein krankes Kind! Ich drücke Euch die Daumen, dass es bis Weihnachten wieder gesund wird!!

    Die Wabenbälle sind sehr schön, tolle Farbkombination. ❤❤❤
    Ich würd mich freuen!

    Liebe Grüße
    Sally

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *