Türchen Nr. 24 – Boy ‚we were here‘ auf Vinyl

Auf zur letzten Adventskalender-Runde. Die letzten 24. Tage vergingen wie im Flug und schon heute Abend schon klopft der Weihnachtsmann an unsere Tür. Damit das neue Jahr musikalisch genauso gut weitergeht wie 2015 für mich aufgehört hat, gibt es heute die BOY Platte für euch zu gewinnen.
Leider konnte ich im letzten Monat dank einer miesen Erkältung nicht zum Konzert gehen, aber ich hoffe sehr auf nächstes Jahr.
Wer noch keinen Schallplattenspieler besitzt, könnte dies doch als perfekten Anlass sehen. 
Also macht mit und holt euch großartige Musik nach Hause.

Credit: Debora Mittelstaedt

Die Schallplatte die ihr gewinnen könnt ist allerdings schwarz, die Lieder klingen aber genauso gut. 😉

Was ihr tun müsst, um sie zu gewinnen?

Option A:

1. Leser meines Blogs sein (Facebook oder Bloglovin)
2. Kommentar hier auf dem Blog mit eurem Namen und einer Möglichkeit euch zu kontaktieren

Option B:


1. Leser meines Blogs sein (Facebook oder Instagram)
2. Kommentar auf Instagram hinterlassen, mich (@bellknopf) verlinken und das Bild mit #momentsofhohoho reposten
Herzlichen Glückwunsch liebe Leyla.

23 Kommentare

  1. Oh das ist ja ein toller Gewinn! 🙂
    Ich liebe BOY!
    Die Schallplatte muss ich unbedingt haben.
    Ich hüpfe auch heute wieder in den Lostopf.
    Vielen lieben Dank für diesen großartigen Adventskalender!
    Ich wünschen dirFrohe Weihnachten.
    Liebste Grüße Luisa
    ( Luisa-Schlabitz@web.de )

  2. Was für ein tolles Türchen!!! Eine meiner absolutenLieblingsbands. Ich würde mich riesig freuen und dabei auf und ab hüpfen!
    Hab ein schönes Weihnachtsfest! Viele Grüße, Anna

  3. Ich hätte sicherlich seeeehr viel Freude an dieser Platte. Ein toller Gewinn! Liebe Grüße und frohe Weihnachten, Sina.
    sina.huss[at]yahoo[dot]de

  4. Was für ein großartiger Gewinn! (Ich bin Leser deines Blogs und Abonnent bei Facebook und Instagram.) [leyla.korth@web.de]

  5. Ich mag Boy sehr und würde mich wirklich sehr über die Platte freuen! Vinyl ist einfach toll und ich habe sogar einen Schallplattenspieler 🙂 Schöne Weihnachten, LG Marina (holdemaideÄTgmx.de)

  6. okay, ich hatte bisher noch kein glück beim adventskalendern und jetzt drücke ich mir mal wirklich wirklich feste selbst die daumen. ich bin ein absolutes vinylmädchen mit einer stetig wachsenden sammlung, aber an "aktuellen" lps haperts bei mir leider. und boy liebe ich wirklich sehr! das video zu we were here lief an meinem geburtstag rauf und runter und ich bekomme nicht genug davon! ausserdem verursachten farbige platten schnappatmung bei mir 😀
    ein schönes weihnachtsfest dir und deiner herzigen family.

    miadylanrose@gmail.com

    • oh mist, das hab ich in der aufregung total überlesen. ich würd mich natürlich auch über die standardversion in schwarz wahnsinnig freuen! (und nur heimlich ein tränchen zerdrücken, haha.)

  7. Ahhhh, wie klasse ist die denn? Einfach nur toll <3
    Ich wünsche dir ein Frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage. Erhol dich gut!
    Es hat unheimlich Spaß gemacht jeden Tag aufs Neue hier sein Glück zu versuchen! Danke dafür!

    Liebe Grüße
    Janne

    schubert.janne(at)gmail.com

  8. Boy sind so super! Die neue Platte habe ich noch nicht, ich würde mich riesig freuen und mein Plattenspieler erst recht. Ich bin leidenschaftliche Vinyl-Sammlerin.

    Liebe Grüße und ein schönes Fest! ❤
    Sally

  9. BOY jujuuu die platte habe ich noch nicht :)….ich mag die band und die songs sehr. ich würde mich sehr freuen.
    fröhliche weihnachten
    (blume.steffi@gmail.com)

  10. oh wie toll <3
    Tatsächlich habe ich gerade mein Ticket für ein Konzert der zwei ausgepackt, juhu <3
    Da würde die Platte perfekt dazu passen 🙂
    LG und frohe Weihnachten!
    Bianca lilykiss[at]gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.