Wunschkarussell – Dear Spring, I’m ready.

WunschkarusselMaerz

Oh ja, ich bin sowas von bereit für den Frühling, wie man an meinem Wunschkarussell für den März auch ganz gut erkennen kann. Es ist alles sehr hell, freundlich und in Pastelltönen gehalten.

Die Omaggio Vasen von Kähler sehen einfach alle traumhaft schön aus. Bisher hat meine Vernunft immer die Oberhand gewonnen, aber bei der neuen Perlmutt-Reihe kann ich einfach nicht mehr widerstehen. Bei dem Teller von Royal Doulton und der Aufbewahrungsdose von Design Letters ist es nicht anders. Ich sammle unterschiedliche Teller und finde es einfach schön, wenn meine Gäste unetschiedliche Teller vor sich stehen haben. Wenn wir schon gedanklich alle am Tisch sitzen, ist der Weg bis zu einem guten Kaffee nicht mehr weit. Den Milchaufschäumer von Nespresso kannte ich bisher nur von Arbeit und seitdem ich ihn das erste Mal benutzt habe, finde ihn richtig klasse. Kein Kleckern, Spritzen und aufgeschäumte Milch in wenigen Sekunden – nehm ich.

Eine Tasche in dieser Art suche ich schon lange, aber bisher habe ich keine gefunden, die mir wirklich zugesagt hat. Bei der Sacktasche von Zara finde ich die Farbe sehr schön und hoffe, dass sie mir live auch gut gefällt. Bei den Nike Air Max Thea (plum fog/purple smoke/white) habe ich ein ganz anderes Problem. Meine Größe (10.5) ist überall ausverkauft. Falls also jemand zufällig diese Schuhe in eben dieser Größe sieht – 1x winken und benachrichtigen, bitte.

The POREfessional matte rescue von benefit und der Duft Daisy Blush von Marc Jacobs sind ebenfalls heißbegehrt für den Frühling.

Etwas ungewohnt aber dennoch sehr hübsch anzusehen, ist die Cupid’s Bow Collar Kette von &otherstories. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass könnte gut gehen mit uns.

Das Geschirrhandtuch von House Doctor sieht einfach schön aus und irgendwie kann ich wohl gerade schwer nein sagen.

Wie sehen eure Wünsche für den März und den kommenden Frühling aus?

4 Kommentare

  1. Nike Air Max Thea (plum fog/purple smoke/white) + schau mal bei asos … die stehen ach auf meiner Wunschliste ^^

    LG die Line

  2. Pingback: Wunschkarussell – Mais oui! – SMAG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *