Kuscheln mit dem Froschkönig. (+ Giveaway)

Froschkoenig_Poncho_Smithy

Der Minimann kommt, was sein Badeverhalten angeht, wahrscheinlich nach mir. Die ersten Monate fand er die Idee zu baden nicht wirklich schön. Der Fön danach war da schon eher etwas für ihn. Die Liebe zu unserem Fön besteht im übrigen bis heute. Mittlerweile föhnt er sich seine Haare selbst, während ich neben ihm sitze und versuche, den Luftstrom auch wirklich auf seinen Kopf zu lenken.

Als er sitzen konnte, ließ sich schnell erahnen, dass in ihm eine kleine Wasserratte schlummerte. Letzten Sommer war es im Urlaub dann auch wirklich schwierig, ihn davon zu überzeugen, dass man zwischen dem Planschen im Pool auch mal eine Pause machen muss. Was letztes Jahr noch in Tränen endete, hört sich nächstes Jahr sicher so an (Kind zitternd):

„Quatsch Mama, mir ist nicht kalt.“

Für dieses Fall haben wir allerdings schon vorgesorgt. Dank dem kleinen Label mit dem Namen Smithy sind wir bestens ausgestattet. Bei Smithy dreht sich seit 2008 alles um das Thema „Frottee für die Kleinen“. Die wunderschönen Frottee-Kollektionen sprechen eindeutig für sich. Es gibt Handtücher, Bademäntel, Waschlappen, Lätzchen und vieles mehr. Eben alles was ein Mama-Herz begehrt.

Unsere Wahl fiel auf den Fröschkönig-Poncho, was nicht nur an der schönen Farbe lag. Der Poncho ist wunderbar verarbeitet und wirklich richtig weich. Gern hätte ich euch Bilder in Aktion gezeigt, aber ein „Mama, nein!“ geht da natürlich vor. Denn nach dem Baden wird gekuschelt, da werden keine Fotos gemacht. Akzeptiert. 

Aber jetzt zu euch. Ihr habt bis einschließlich Freitag, dem 11.03.2016 die Möglichkeit einen Frottee-Poncho eurer Wahl zu gewinnen.

Was ihr dafür tun müsst:

  1. Schaut euch in Ruhe die wunderbare Auswahl an
  2. Hinterlasst einen Kommentar mit dem eurem Name bzw. Kontaktmöglichkeit und dem Name des Ponchos
  3. Folgt Smithy auf Instagram oder Facebook
  4. Folgt mir auf Instagram oder Facebook
  5. Abwarten und einen guten Tee trinken

Der Gewinner wird dann am Samstag, dem 12.03.2016 auf meiner Facebook-Seite bekannt gegeben.

Ich drücke euch die Daumen.

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Smithy

20 Kommentare

  1. Manuela Sager

    Wir würden uns sehr über einen Froschkönig-Poncho- fürs Babyschwimmen freuen :-)
    Poncho ist ja Einheitsgröße, sonst tragen wir inzwischen 80/86

    Wie immer ein tolles Gewinnspiel- vielleicht haben wir ja diesmal Glück :-)

  2. Vivienne Jüptner

    Oh das ist aber wieder ein tolles Gewinnspiel! Wir sind eh gerade auf der Suche nach tollen Badetüchern usw… Mir gefällt der Raupe Nimmersatt Poncho Supergut :)))) Wir würden uns riesig freuen!

  3. Gerne,versuchen wir unser Glück. Unsere Wahl wäre der Badeponcho classic duck.
    VG Yve

  4. Maike Albertowski

    Hui, wie super! Wir würden mit dem Poncho :Sendung mit dem blauen Elefanten sehr glücklich werden 😊 ich bin Maike Albertowski (maikealbertowski@gmail.com) und ich folge dir und Smithy auf Insta und Facebook :) viel Glück den Anderen!

  5. petra mitt

    die sind soo lieb, wünsche mir für meinen schatz die maus in grau :) danke für das gewinnspiel!

  6. Melanie Baute

    Hallo.

    Was für eine tolle Verlosung, vielen herzlichen Dank.
    Ich würde mich über den Poncho Maus weiß sehr freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Melanie

  7. Vielen Dank für diese schöne Verlosung ❤️

    Ich würde mich sehr über den badeponcho Classic Duck freuen, den finde ich super süß.

    Ich folge bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße

  8. Die sind alle Zucker süß. Hab mich aber für das Mäuseland entschieden.
    Wäre ein genialer gewinn.Gehen oft zum baden u.da wäre der wunderschön

  9. Andrea W.

    Der Smithy Poncho ist so süß. Da unser kleiner Racker Quietscheenten so doll mag, wäre der passende Badeponcho Classic Duck doch genau richtig ;o) Würde so süß aus sehen, wenn er damit beim Babyschwimmen hertappst ;o) Aber auch zu Hause beim Baden wäre er immer im Einsatz ;o)

  10. christina horn

    Wirklich tolle Ponchos :) Ich würde mich über Froschkönig sehr freuen!

    Ich folge über facebook!

    liebe grüße
    christina

  11. Ich würde mich über den Poncho Raupe Nimmersatt sehr freuen :-) Die sind ja wirklich sehr süß <3

  12. Tanja Münch

    Ich würde mich über den Froschkönig Poncho für meinen Mini freuen 😀 Ich folge Dir via Instagram und Facebook und Smithy via FB (Tanja Münch)

    LG

  13. Anette Hanzlik

    Hallo,
    Ich würde mich über den Poncho Lucky Dog riesig freuen.
    Ich folge Dir via Facebook als Anette Hanzlik.

    Liebe Grüße
    Anette

  14. Hallo,
    ich mag die Sachen von Smithy sehr gerne, die sind so schön farbenfroh :-) Unser Kleinster würde sich riesig über den Poncho mit dem Elefanten (aus der Sendung mit dem Elefanten freuen), denn er hat ein kleinen Kuscheltierelefanten den er über alles liebt und da wäre der Poncho passend dazu nach dem abendlichen Baden perfekt.

    Ich folge dir und Smithy per FB als Fiona Hen.

    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail(punkt)de)

  15. Juliane Uhde

    Hallo Bell. Ich würde mich über den Poncho „Die Sendung mit dem blauen Elefanten“ sehr freuen. Ich bin zweifache Tante und würde Ihn sehr gern verschenken :)

  16. Huhu, ich finde den Raupe Nimmersatt Poncho voll scharf. Wäre toll wenns klappt. Viele Grüße N mit F

    p.s Ich folge via Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *