Und täglich grüßt das Aussie Daily Miracle Shampoo + Gewinnspiel

Aussie Daily Clean Miracle

*die Produkte in diesem Betrag wurden mir von Aussie zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Ich kann mich noch gut erinnern, als es Aussie-Produkte vor ein paar Jahren endlich auch in deutschen Drogerien zu kaufen gab. Es entwickelte sich zu einem regelrechten Hype und jeder wollte die Produkte testen. Bei mir hat es eine ganze Weile gedauert, bis ich mich an den australischen Shampoo-Hersteller getraut habe. Warum kann ich gar nicht mehr so genau sagen. Als ich mich dann aber endlich durch das ganze Sortiment „geschnuppert“ hatte, musste ich einfach zuschlagen. Der Duft ist war umwerfend und das Ergebnis nach dem Waschen konnte sich jedes Mal sehen lassen.

Aussie Daily Clean Miracle

Genau so ist es auch bei der neuen Daily Clean Mircale Serie. Sie ist dank dem Extrakt der australischen Kängurublume speziell für die tägliche Haarwäsche geeignet. Da meine Haare nicht so schnell nachfetten, habe ich während meiner Testphase meine Haare zwar nur aller 3-4 Tage gewaschen und war trotzdem sehr zufrieden. Im Set enthalten ist ein Shampoo, ein Conditioner und ein Trockenshampoo. Das Shampoo habe ich ganz normal verwendet, aber bei dem Conditioner reicht schon eine kleine Menge aus um spürbar geschmeidigere und glänzendere Haare zu bekommen. Gerade bei meinen blonden und eher trockenen Haaren merke ich den Unterschied doch sehr stark.

Trockenshampoo benutze ich wirklich nur im äußersten Notfall und habe in letzter Zeit eher die Finger davon gelassen. Trotzdem wollte ich es austesten und kann sagen, dass das Miracle Dry Shampoo ebenso angenehm duftet wie auch die anderen beiden Produkte. Es lässt die Haare nach dem Auskämmen frischer aussehen und hinterlässt keinen „typischen“ Trockenshampoo-Schleier auf den Haaren. Wisst ihr was ich meine? Selbst bei meinen blonden Haaren hatte ich früher öfter helle Rückstände in den Haaren, was hier nicht der Fall ist.

Die Produkte kosten zwischen 5-6€ und befinden damit wirklich in einem wirklich gut bezahlbaren Rahmen. Da sie so ergiebig sind, kommt man selbst bei täglicher Anwendung eine ganze Weile damit aus.
Aussie Daily Clean Miracle Shampoo

Und damit ihr euch selbst einen Eindruck über die neue Aussie-Serie machen könnt, haben zwei von euch die Chance ein Daily Clean Miracle-Set zu gewinnen.

Was ihr dafür tun müsst?

1. Leser meines Blogs sein (Facebook oder Bloglovin)
2. Folgt mir auf Instagram
2. Kommentar hier oder auf Instagram warum ihr dieses Set testen möchtet
Den Gewinner gebe ich dann am Sonntag, den 10.04.2016 bekannt.
Ich wünsch euch viel Glück.
Gewonnen habe die liebe Ari und Fraulaublau via Instagram.

11 Kommentare

  1. heiligeeleonore

    das klingt perfekt für meinen wirren kopf. ich muss meine haare leider jeden tag waschen, weil sie schnell durchhängen und fettig werden. das nervt auf dauer richtig. morgens mal schnell farbe ins gesicht und los, geht da leider nicht bzw. fühle ich mich dann sehr unwohl.
    den tollen duft von aussie kenne ich und mag ihn sehr. ich habe meinen hausräuber conditioner für seinen bart gekauft. piekst weniger und duftet herrlichst. :)

  2. Melanie Baute

    Hallo.

    Ich würde gerne das tolle Set ausprobieren da och bis zum Po lange Haare habe und seit der Schwangerschaft leider unter Schuppen leide und der Rest sehr trocken ist.
    Ich habe bis jetzt nur gutes über Aussi gehört und würde es nun gerne selber ausprobieren.
    Gerne geteilt auf Facebook.
    Liebe Grüße, Melanie

  3. Weil jetzt schon soviel gutes über Aussie gehört habe und vielleicht kann es ja meine etwas kaputten Haare reparieren.
    Bloglovin: Vaurien
    Insta: 2vaurien

    LG

    Karin

  4. Nathalie

    Ich würde das Set gerne gewinnen, weil meine Haare sehr strapaziert sind und ich schon viel von den Haarpflegeprodukten von Aussie gehört habe , sie aber bis jetzt noch nicht ausprobiert habe 😊

  5. Ich würde das Set sehr gerne testen, da ich die Produkte von Aussie noch nie probiert habe. Das wäre super wenns klappt!

  6. Tanja Münch

    Ich würde die Produkte gerne testen, da meine Haare sehr schnell nachfetten und ich sie jeden Tag waschen muss… Und trocken sind meine Haare in den Längen durchs färben natürlich auch.

    LG
    Tanja Münch

  7. Das klingt ja wirklich klasse! Ich bin im Moment auf der verzweifelten Suche nach dem richtigen Shampoo. Meine Haare sind durch die Schwangerschaft relativ fettig geworden und um die tägliche Haarwäsche komme ich nicht drumrum. Als das wär doch was!
    Liebe Grüße
    Carolin

  8. Da mache ich auch noch schnell mit. Die Reihe wollte ich schon lange mal testen und mei. aktuelles Shampoo neigt sich dem Ende zu.

    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *