Clean Blonde Silbershampoo von Fudge

„Ein kühles Blond, ja gern auch zum mitnehmen.“ Leider sieht das bei mir nicht immer so schön und frisch wie nach dem letzten Friseurbesuch aus. Mit den Silbershampoos war es deswegen auch ein ständiges Kommen und Gehen, in den letzten Jahren. Aber wozu hat man Freunde, die um die Welt jetten und dabei großartige Produkte entdecken. Bäm! Genau so bin ich auf Clean Blonde Reihe von FUDGE gekommen.

Ich habe es bei einer Freundin probiert und war schon nach der ersten Anwendung begeistert.

Den Satz hat man in diversen Werbungen schon so oder so ähnlich gehört, aber bei mir war das tatsächlich der Fall. Zu meiner großen Freude musste ich nicht 1x um die Welt fliegen um an diese Produkte zu gelangen. Ein paar Klicks im Hagel-Shop reichten aus und schon hieß es: „Ihr Paket ist versandfertig.“ Whoop Whoop!

Das Shampoo und auch der Conditioner von FUDGE  haben einen sehr angenehmen Duft, den ich leider nur sehr schwer beschreiben kann. Ich verwende das Silbershampoo bei jeder zweiten Haarwäsche und bin richtig zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bin zwar mit meinem Blond noch nicht wieder da angekommen, wo ich vor meinem dunkleren Haaransatz war, aber auf dem richtigen Weg.

Tipp: Wer nicht auf lilafarbene Fingernägel und Hände steht, der sollte beim Haare waschen mit diesem Shampoo unbedingt Einweghandschuhe tragen. Die gibt es in jeder Apotheke zu kaufen.

Fudge Clean Blonde Shampoo

Welche Silbershampoos verwendet ihr und mit welchen Produkten habt ihr bisher gute Erfahrungen gemacht?

 

*die Produkte wurden mir kostenlos von Hagel-Shop.de zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.