Beauty | Im Bad mit der Luna 2 von FOREO

Foreo Luna 2

Es gibt mittlerweile unzählige Gesichtsreinigungsbürsten auf dem Markt und ich bin froh, dass ich mit der Luna von Foreo eine passende Reinungsbürste für mich gefunden habe. Vor einem Jahr habe ich euch dazu schon meine Gesichtspflegeroutine vorgestellt und sehr viel hat sich seitdem nicht verändert. Mit der Luna 2 hat Foreo für ein Upgrade der Luna gesorgt, mit der das Gesicht nun noch tiefgründiger aber und dennoch sanfter gereinigt werden soll. Es gibt vier verschiedene Bürsten-Typen. Egal ob normale oder Mischhaut, ölige oder sensible Haut – für jeden Hauttyp gibt es die passende Ausführung.

Foreo Luna 2

Was mir, im Vergleich zu den meisten anderen Bürsten, sehr gut gefällt, ist ihr Silikondesign. Es fühlt sich für mich hygienischer an und man muss keinen neuen Bürstenkopf nachkaufen. Bei dem Preis sollte man sich einen solchen Kauf natürlich gut überlegen. Aber auf lange Sicht hat man wirklich viel Freude an dem Gerät. Der integrierte Anti-Aging Modus mindert kleinere Fältchen, in dem man die dafür vorgesehene Rückseite ca. 1 Minute auf betroffene Bereiche im Gesicht auflegt. Die 2-3 Minuten, die man so im Bad verbringt, fühlen sich wie ein kleines Spa-Erlebnis an. Zumindest mir hilft es, etwas runterzukommen und mein Gesicht fühlt sich danach wirklich gereinigt an. Ich gehöre aber auch zu der Sorte Frauen, die sich direkt abschminken möchte, wenn sie die Wohnung betritt. Geschminkt ins Bett zu gehen, habe ich glücklicherweise schon in meiner frühen Jugend hinter mir gelassen.Foreo Luna 2

Ich benutzte die Luna 2 seit einigen Wochen nun auch um meine Nachtcreme aufzutragen bzw. sie besser in die Haut einzuarbeiten. Ob ich dadurch einen besseren Effekt erziele, kann ich nicht sagen. Es fühlt sich aber sehr angenehm an und geht super einfach.

Welche Gesichtsreinigungsbürsten verwendet ihr bzw. könnt ihr empfehlen?

 

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Foreo. Vielen Dank!

3 Kommentare

  1. Pingback: Türchen Nr. 14 – Gesichtsreinigungsbürste LUNA play von FOREO – SMAG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *