Gewinnspiel | Karten für Familienmusical Yakari

Zugegeben, Yakari kannte ich bis vor kurzem nur aus Erzählungen von Kindern, deren Augen dabei jedes Mal funkelten. Der kleine Comic-Held hat es bereits auf die Musicalbühne geschafft um dort Groß aber vor allem Klein zu verzaubern. Auch in diesem Jahr tourt das Musical mit und über Yakari wieder durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Wir haben uns, gemeinsam mit dem Minimann, vorab schon die DVD zum Musical anschauen können und was soll ich sagen – er war absolut begeistert, hat zu jedem Lied mit gewippt und hätte es gern „nochmal, nochmal“ gesehen. Ein bisschen muss er sich noch gedulden und dann darf er Yakari und Co. auch auf großen Bühne bestaunen. Ich bin gespannt, wie es ihm gefällt.

Yakari kleiner Donner

Im Vorfeld gab es für den Minimann sogar die Stofftier Version vom kleinen Donner, der beste Freund von Yakari. Es hat eine Weile gedauert, aber mittlerweile ist kleiner Donner ein vollwertiges Familienmitglied. Er bekommt sogar eine eigene Windel verpasst, ob ihm das nun gefällt oder nicht. Hier kommt niemand zu kurz.kleiner Donner

Apropos. Ihr kommt auch nicht zu kurz und habt wieder die Chance etwas tolles zu gewinnen. Um ganz genau zu sein, wird es dieses Mal sogar bis zu vier Gewinner geben.

1×2 Tickets für das Familienmusical Yakari in der Stadt eurer Wahl (Kinder unter 3 Jahren dürfen auf dem Schoß der Eltern Platz nehmen.)

1x die CD zum Musical

2×1 Stofftier „kleiner Donner“

Sucht euch einfach eure Stadt aus, schaut ob euch das Datum passt und macht gerne mit d.h. hinterlasst hier einen Kommentar (mit Kontaktmöglichkeit) und eurer Stadt (und dem Datum, da es auch mehrere Spieltage gibt).

Leser meines Blogs solltet ihr natürlich auch sein. Über welchen Kanal ist euch überlassen.

Die Karten werden dann für den Gewinner an der Tageskasse hinterlegt und die „Trostpreise“ kommen mit der Post.

Im Veranstaltungsplan findet ihr alle notwendigen Informationen.

Das Gewinnspiel endet nächsten Donnerstag, am 28.07.16. Ich wünsche euch viel Glück.

 

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Dreamcater Live Entertainment

17 Kommentare

  1. ich versuche mein glück. mein patenkind liebt yakari… und ich glaube sie würde sich sicherlich freuen in berlin, das musical zu sehen…
    sie nimmt bestimmt auch die kleine schwester mit 😉

  2. Orrrrrrrrrrrrrr was für ein bezauberndes Gewinnspiel,da würden sich zwei riesige Yakarifans hier zu Hause aber freuen,wenn es mit dem Gewinn klappt :-):-):-).Da hüpfen wir gleich mit rein in den Lostopf und drücken mega fest die Däumchen :-):-):-)

    Für uns wäre Chemnitz eine gute Alternative am 10.08.16.Das ist nicht all zu weit entfernt von DD ;-).
    Liebe Grüße :-):-):-))))))))))))))))))))))

  3. Caritas Theumer

    Liebe Bell. Ich würde gern mit meiner Großen Yakari hier bei uns im schönen Chemnitz anschauen…. Am 10.08. Und wer weiß – vielleicht würden wir uns dann sogar über den Weg laufen 😁

  4. Guten Morgen!

    Meine Zwillinge lieben Yakari und sind in einem Alter in dem Sie auch sicherlich viel Spaß an einem Musical hätten. Vielen Dank für den Tipp. Leider passen die aktuellen Termine nicht so richtig für uns, aber der Veranstalter schreibt ja, dass weitere Termine folgen, ich werde das im Auge behalten. Deshalb würden wir gerne bei den Tickets jemandem anderen den Vortritt lassen uns aber sehr über einen Trostpreis freuen. Wir folgen auf FB, Insta und Twitter. Vielen Dank für die tolle Möglichkeit. Susanne und Familie sushli_testet@web.de

  5. Lisa Marie

    Meine beiden Jungs würden sich riesig freuen am 11.8. nach Essen gehen zu können.

    Also lasse ich uns mal in den Lostopf springen.
    Grüße
    Lisa, Maximilian und Jonathan
    (Lischenz@hotmail.com)

  6. Yvonne O.

    Die Termine passen leider nicht, ist alles ziemlich weit weg von uns aber vielleicht hätte meine Tochter bei einem der anderen Preise Glück. Sie liebt Yakari und vor allem Kleiner Donner. Danke für die tolle Verlosung.

  7. Wir wären natürlich im coolen Chemnitz am Start und würden uns mit kleiner Donner gemeinsam freuen;) Super für einen Nachmittag mit der Lieblingstante!

  8. christina horn

    Hallo!

    Meine Nichte findet Yakari toll und würde sich sehr darüber freuen,
    Essen am 11.8 um 17.30 uhr wäre super
    Ich folge über Facebook!

    liebe grüße

  9. Sabrina K.

    Wir haben bereits Karten für den Termin in Essen und sind schon super gespannt darauf! Zur Einstimmig auf das Musical und zum Verkürzen der Wartezeit würden wir uns sehr über einen Trostpreis freuen! 🍀
    LG
    Sabrina & Lea

  10. Hallo, meine Große liebt Yakari und wir würden uns über Tickets für eine Vorstellung in Berlin freuen. Schöne Grüße, Val

  11. Hallöchen, mein Sohn (Tom) ist ein riesengroßer Yakari Fan. Wir waren letztes Jahr im März schon bei dem Musical in Magdeburg und es hat ihm sehr gut gefallen. Vor Ort habe ich Ihm auch gleich die CD gekauft und diese läuft bei uns hoch und runter. Seitdem hat er sich auch alle 3 Kuscheltiere (Yakari, Kleiner Donner und Regenbogen) gewünscht und zu den verschiedensten Anlässen geschenkt bekommen. In 2 Wochen gehen wir erneut zu dem Musical in Magdeburg. Er freut sich jetzt schon riesig drauf und läuft schon täglich in seinem Indianerkostüm rum.
    Da wir die Kuscheltiere schon haben und die Musical Karten auch schon, würde ich meinem Sohn eine große freude mit der DVD bereiten können.
    Danke und Lg

  12. Stefanie meer

    Wow ein tolles Gewinnspiel! Da das leider mit den Terminen und der Entfernung nicht so passt würden wir uns riesig über einen trostpreis für unseren yakari fan freuen .Daumen sind gedrückt. Ich folge dir auf Facebook unter Stefanie meer
    Liebe grüße Familie Meer

  13. Luzia knebel

    Unser kleiner Enkel findet yakari so toll er ist aber nicht zu klein für das Musical aber über so einen trostpreis würden wir uns freuen .Liebe grüße luzia

  14. Regina Jentzsch

    Ich würde für meine Enkeltöchter sehr gerne die CD gewinnen. Die kann die ganze Familie gemeinsam genießen. Ich folge bei FB.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.